Ja stimmt. Als o2 TV Kunde hat man da ja keine initial, oder ?
Nein, du kannst eine selber wählen nach Ausweis Prüfung und danach dann die Pin ausstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja stimmt. Als o2 TV Kunde hat man da ja keine initial, oder ?
Nein, du kannst eine selber wählen nach Ausweis Prüfung und danach dann die Pin ausstellen.
wie ist das zu verstehen?
Zitat: "Neu ist auch, dass o2-TV-Kunden die App jetzt auf allen Huawei Geräten nutzen." Zitat Ende.
Auf meinem P20 pro konnte ich bisher keine Probleme feststellen...
wie ist das zu verstehen?
Zitat: "Neu ist auch, dass o2-TV-Kunden die App jetzt auf allen Huawei Geräten nutzen." Zitat Ende.
Auf meinem P20 pro konnte ich bisher keine Probleme feststellen...
Vielleicht auf den Huawei Geräten ohne Google Play Store.
Kann man, wenn man mehrere o2 Verträge unter einer Kundennummer hat, mehrere o2tv Pakete buchen?
Kann man, wenn man mehrere o2 Verträge unter einer Kundennummer hat, mehrere o2tv Pakete buchen?
Klar, warum sollte sich o2 gegen Geld verdienen sträuben?
Aber man kann o2 TV auf bis zu 4 Geräten nutzen.
Klar, warum sollte sich o2 gegen Geld verdienen sträuben?
Aber man kann o2 TV auf bis zu 4 Geräten nutzen.
Zumindest online zum selber buchen, finde ich diese Möglichkeit nicht.
Die 4 Geräte reichen leider nicht mehr aus.
Zumindest online zum selber buchen, finde ich diese Möglichkeit nicht.
Die 4 Geräte reichen leider nicht mehr aus.
Dürfen eigentlich 4 Geräte gleichzeitig betrieben werden oder nur 4 Geräte gleichzeitig eingerichtet/aktiviert sein?
4 Geräte aktiviert. Man kann sie aber immer löschen und durch andere ersetzen
4 streams laufen zeitgleich, das geht problemlos.
Du kannst auch 100 Geräte anmelden aber 4 gleichzeitig können dann das TV empfangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!