Wobei ich gerade festgestellt habe das das normale waipu perfect plus Paket auch im mobil Netz unterwegs läuft,obwohl man dafür eigentlich die mobile Option hätte buchen müssen.
Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden
-
-
-
Ich würde das nochmal prüfen. ARD und ZDF kann man unterwegs schauen, konnte aber RTL und Sat1 usw. unterwegs nicht schauen. Ist aber auch mehr als 1 Jahr her.
Wilfried
-
Ich würde das nochmal prüfen. ARD und ZDF kann man unterwegs schauen, konnte aber RTL und Sat1 usw. unterwegs nicht schauen. Ist aber auch mehr als 1 Jahr her.
Wilfried
Hast Recht.
Habe es gerade nochmal geprüft.
Komischerweise laufen einige Pay TV Sender unterwegs, aber bei RTL zum Beispiel geht es dann nicht.
-
https://www.o2online.de/priori…ung-o2-tv-m-oktober-2020/
Hier ist der Link für 6 Monate kostensloeses TV M.
Leider bin ich selbst nicht berechtigt.
Aktion ist nun durch und die Gewinner wurden benachrichtigt. Ich habe nun 6 Monate o2 TV M Flex gewonnen. Juhuu.
-
Aktion ist nun durch und die Gewinner wurden benachrichtigt. Ich habe nun 6 Monate o2 TV M Flex gewonnen. Juhuu.
Hast Du auch schon die SMS bekommen, dass es eingerichtet wurde?
-
Hast Du auch schon die SMS bekommen, dass es eingerichtet wurde?
Noch nicht, nur eine Email wo alles steht wie es weiter geht
-
Noch nicht, nur eine Email wo alles steht wie es weiter geht
Ist es bei Dir inzwischen gebucht? Ich habe weder eine SMS bekommen, noch ist es bei mir in der App unter Optionen aufgeführt.
-
Da es irgenwie mit der Buchung der Aktion nicht so richtig klappte, wurde mir eben manuell im Chat der o2 TV M für meinen Free S Boost Plus Vertrag gebucht mit 6 mal je 4,99 Euro Rabatt.
Unterwegs Nutzung funktioniert im Gegensatz zu meinem auf anderem Vertrag aktiven o2 TV L Special nicht mehr.
Scheint o2 also leider behoben zu haben das beim o2 TV M unterwegs Nutzung möglich war.
Zumindest bei neu aktivierten o2 TV M.
-
Unterwegs Nutzung funktioniert im Gegensatz zu meinem auf anderem Vertrag aktiven o2 TV L Special nicht mehr.
Wofür benötigst Du 2 o2 TV Verträge zeitgleich?
-
Wofür benötigst Du 2 o2 TV Verträge zeitgleich?
Ich habe sogar Drei.
Einmal o2 TV L Special, auch 6 Monate kostenlos, das nutze ich für die Nutzung unterwegs und nutze ich selber über den Fire TV,und das lasse ich auch nach den 6 Monaten weiter laufen.
Dann habe ich bei waipu tv 3 Monate Gratis,das nutze ich zur Zeit parallel sehr oft wegen den zusätzlichen Pay TV Sendern wie Kabel 1 Classics und 13th Street, etc.
Das lasse ich auslaufen sobald die pay TV Sender bei o2 buchbar sind.
Das 6 Monate kostenlose o2 TV M nutzen meine Eltern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!