Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Ich weiß zwar nicht wer du bist und was du mit o2 zu tun hast aber ich kann dir nur sagen, dass in den Free Unlimited Tarifen kein o2 TV Special zur Verfügung steht was man buchen könnte. Du darfst aber gerne hier kundtun was du dahingehend genaueres weißt anstelle so geheimnisvoll zu tun. ;)

Ich bin o2 Vertriebsmitarbeiter. Sorry wollte nicht geheimnisvoll tun, dachte es wäre klar.
    Ich hab wie gesagt schon bei einem Unlimited Smart eine TV L Option gebucht und es die kostet nur 5€.
    Habe grade nochmals nachgesehen und es steht bei mir im System nur TV L special zur Verfügung bei einem Unlimited Smart.

[USER="19125"]RECeiver[/USER] Ich kann mir nur vorstellen, dass der Kollege von der Hotline aus versehen die 10€ TV Option gebucht hat. Ist allerdings nur eine Vermutung.

• Nochmal die Frage in die Runde:

Kann man jetzt (wieder?) die "normale" WaipuTV-App bzw. Zugang mit den Zugangsdaten von o2TV nutzen oder ist dieser (vereinfachte) Weg noch immer versperrt?

Der Anmelde-/Passwort-Vergessen-Trick funktionierte laut den Usern hier ja nicht mehr....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kann man jetzt (wieder?) die "normale" WaipuTV-App bzw. Zugang mit den Zugangsdaten von o2TV nutzen oder ist dieser (vereinfachte) Weg noch immer versperrt?

Der Anmelde-/Passwort-Vergessen-Trick funktionierte laut den Usern hier ja nicht mehr....

Gibt es denn einen Unterschied zwischen der waipu und der o2 TV App? Ist dich eigentlich alles gleich soweit ich weiß?!

• Dennoch finde ich die o2 TV App bzw. waipu nicht wirklich gut. Auf dem Handy nur in SD Auflösung. Und das noch in der heutigen Zeit wo Displays immer größer und schärfer werden, und die Tarife mehr Datenvolumen haben oder Zero Rating. Außerdem fehlen die RTL Sender in HD bei Tablet und TV.Da hat die Konkurrenz fürs gleiche Geld mehr zu bieten. Schade!

Funktioniert schon länger nicht mehr. Waipu hat diese Möglichkeit technisch unterbunden um sich mit o2 TV nicht die eigenen Angebote zu konterkarrieren. Leider funktioniert o2 TV ja nicht zusammen mit Alexa, Waipu TV hingegen schon.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Funktioniert schon länger nicht mehr. Waipu hat diese Möglichkeit technisch unterbunden um sich mit o2 TV nicht die eigenen Angebote zu konterkarrieren. Leider funktioniert o2 TV ja nicht zusammen mit Alexa, Waipu TV hingegen schon.

Schade, also kann man tatsächlich NUR die bei o2 hinterlegten und aufgeführten Geräte nutzen? Wir wollten eigentlich mit o2TV unser Maganta-DSL-ZuHause-Vertrag günstiger machen, indem wir auf MagentaTV abbestellen...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schade, also kann man tatsächlich NUR die bei o2 hinterlegten und aufgeführten Geräte nutzen?

Du kannst alle Geräte nutzen sofern es die O2 App dafür gibt, Apple, Android, Amazon. Nervig ist eigentlich nur, dass die App mit einem über mehrere Router/Access-Points verteilten WLAN bisschen zickt und das WLAN nicht als Heimnetzwerk erkennt. Aber beim L special ist ja die Mobil-Option enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!