Nimm Magenta TV für 7,95 € im Monat. Läuft 1A.
Vielen Dank,werde ich mir Mal ansehen:top:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm Magenta TV für 7,95 € im Monat. Läuft 1A.
Hab das jetzt seit Mitte Dezember mit dem FireStick am Laufen. Wir ziehen zum 01.02. um und Magenta TV funktioniert so gut, dass wir auf Kabel TV verzichten werden.
Passt denke ich auch sehr gut,da wir auch einen Fire TV Stick nutzen und ich eh einen Mobilfunk und DSL Vertrag bei der Telekom habe.
Passt denke ich auch sehr gut,da wir auch einen Fire TV Stick nutzen und ich eh einen Mobilfunk und DSL Vertrag bei der Telekom habe.
dann bekommst es sogar für 4,95 € :top:
3 Monate Gratis gibt es nicht mehr , oder?
Aber da ich bereits Mal den Probe Monat gebucht hatte,würde ich die wahrscheinlich eh nicht bekommen.
Buche kostenlosen Probemonat Waipu.tv.
Amazon Music ist wohl ab jetzt offiziell verfügbar, zumindest taucht es bei mir auf meinO2 neben Napster in einem All-in L als buchbar in den Optionen auf. Preis ist 9,99 pro Monat, erste 6 Monate kosten 4,99.
Habe eben Mal geschaut,bei mir im o2 Free L Boost wird es nicht angezeigt.
Jetzt bekomme ich Amazon music auch angezeigt.
Gilt nur für Neukunden von Amazon music.
Weiss jemand ob man den o2 TV L Special zum Preis von 4,99 Euro auch in den unlimited Tarifen buchen kann?
Weiss jemand ob man den o2 TV L Special zum Preis von 4,99 Euro auch in den unlimited Tarifen buchen kann?
Ja, beim Max und Smart.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!