Nur in den 2018er und 2019er Free L / L Boost Tarifen kostet es 4,99€. In den2016er und 2017er Free L Tarifen kostet o2 TV L 9,99€.
Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden
-
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Vielen Dank:top:.
Habe den Free L Boost von 2019 oder 2018.
Der o2 TV wird mir im Portal bei mir für 4,99 Euro angeboten.
Wollte nur vorher lieber nachfragen ob es das noch günstiger gibt bevor ich es buchen würde. -
Habe einen Free L 2017 und habe auch zu 4.99 EUR o2 TV L gebucht. Die globale Regelung trifft anscheinend nicht auf alle Kunden zu, eben o2.
-
3 Monate Gratis gibt es nicht mehr , oder?
Aber da ich bereits Mal den Probe Monat gebucht hatte,würde ich die wahrscheinlich eh nicht bekommen. -
Habe o2 TV L Special gebucht und auch SMS bekommen und es ist auch aktiv bei meinen Optionen.
Habe es dann per Registrierungslink mit meiner Rufnummer verknüpft in der App,aber immer wenn ich jetzt die App öffne,steht da ich hätte kein Paket gebucht (nur Free Basic Tarif)und ich solle Paket buchen.
Weiss jemand woran das liegen könnte oder hatte selber auch schonmal das Problem? -
Habe o2 TV L Special gebucht und auch SMS bekommen und es ist auch aktiv bei meinen Optionen.
Habe es dann per Registrierungslink mit meiner Rufnummer verknüpft in der App,aber immer wenn ich jetzt die App öffne,steht da ich hätte kein Paket gebucht (nur Free Basic Tarif)und ich solle Paket buchen.
Weiss jemand woran das liegen könnte oder hatte selber auch schonmal das Problem?Ja ich kenne das Problem. Soweit ich weiß tritt das auch bei jedem Kunden auf der TV mal gebucht und wieder abbestellt hatte und dann erneut bucht. Da kann nur die Hotline weiterhelfen. Dort einfach morgen mal anrufen, die machen dir dann ein Störungsticket für die Fachabteilung auf. Das Problem ist die technische Schnittstelle zwischen o2 und Waipu.tv die diesen Fehler produziert.
-
Vielen Dank:top:.
Da bin ich beruhigt das das Problem schon bekannt ist.
Hatte waipu schonmal einen Monat über o2 gebucht.
Werde mich dann morgen an die Hotline wenden und hoffen das sie es kurzfristig beheben können. -
Leider haben sie bis jetzt nach über einer Woche das Problem noch nicht gelöst.
Aber zumindest haben sie mir die 5 Euro gutgeschrieben. -
Kurzer Zwischenstand:
immer noch keine Nutzung möglich und ich kann auch keine anderen Optionen buchen,da immer noch Buchung festhängt (vermute von Amazon music unlimited),aber habe die Befürchtung das da jetzt alles komplett zerschossen ist und die das wahrscheinlich nie mehr hingebogen bekommen.
Schon traurig, hätte o2 TV echt gerne genutzt.
Nutze es jetzt direkt über Waipu. -
Hast du eventuell noch eine Idee was ich machen könnte?
Kann o2 TV L Special immer noch nicht nutzen obwohl es gebucht ist,angeblich weil immer noch Buchung festhängt im System (wegen der Amazon music Buchung).
Technik bekommt es einfach nicht hin.:flop:.
o2 Cloud würde ich auch gerne buchen,geht wegen dem Fehler auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!