Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Nach dem gratis Probemonat habe ich o2TV gekündigt und jetzt kann ich noch alle öffentlich-rechtlichen Sender und einige Sender, die keiner so wirklich braucht, über o2TV sehen.

Das ist dann wohl einfach das Waipu Free Angeot, das jeder kostenlos bekommen kann wenn er sich über Waipu registriert.

• keine alternative!!!

da fehlen komplett die RTL sender keine aufname Funktion !

mann kann auch nicht die sender aufn tv gerät abspielen

mediathek nur sender drin von der pro 7 gruppe

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Funktioniert der TV S unterwegs irgendwie über Umwege? Nutzung der offiziellen Waipu App, VPN, ...? Die Prüfung erfolgt vermutlich am ausgewerteten Netzsignal (WLAN / Mobil), daher vermutlich eher kein VPN zielführend. Jedoch dürfte dies in Waipu selbst nicht berücksichtigt werden?

preislich wäre nur der S interessant, allerdings für unterwegs...

• Funktioniert der TV S unterwegs irgendwie über Umwege? Nutzung der offiziellen Waipu App, VPN, ...? Die Prüfung erfolgt vermutlich am ausgewerteten Netzsignal (WLAN / Mobil), daher vermutlich eher kein VPN zielführend. Jedoch dürfte dies in Waipu selbst nicht berücksichtigt werden?

preislich wäre nur der S interessant, allerdings für unterwegs...

Soweit ich weis werten saemtliche IP-TV Anbieter nur den Verbindungstyp (Mobilfunk oder WLAN) sowie die IP aus. Direkt ueber Mobilfunk klappt es auch im Roaming, weil du dann ja deine deutsche Mobilfunk-IP behaeltst. Nur mit einer lokalen SIM oder lokalen WLAN geht es nicht.

VPN funktioniert prinzipiell, es kann aber sein das die Server der populaeren VPN Anbieter gebannt sind, oder das bei kostenlosen oder billigen VPN Anbietern die Performance nicht fuer IP-TV reicht.

Selbst waere es mir aber zu teuer 4,99€ nur fuer die RTL Sender zu zahlen. Weil die ÖR-Sender, Discovery Sender und Viacom Sender gibt es kostenlos ueber Zattoo Free, und den ganzen P7S1 Content kostenlos ueber joyn.

Wenn du einer VPN Loesung offen gegenueber bist, dann wuerde ich ein einen VPN Dienst mit schweizer IP empfelen, dann bekommst du mit Zattoo CH Free nicht nur alle deutschen Sender, sondern auch alle SRG, ORF, RAI, BBC, itv, etc. Sender :cool:

• Danke, Schweizer IP habe ich sogar - dass dies bei Zattoo CH kostenlos ist, war mir gar nicht bewusst. Das probiere ich mal, danke!

• @ Anja T. Nur als Info. Die Joyn-App hat in Dänemark nicht funktioniert. Ich wollte Pro7 im Livestream schauen und erhielt die Meldung das aus Lizenzgründen der Stream nicht in meinem Land (in dem Fall Dänemark) nicht verfügbar sei. Über die waipu.tv App ging es allerdings ohne Probleme Pro7 zu schauen. Andere Sender hab ich nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!