Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Von solchen anbieterunabhängigen Möglichkeiten des IPTV Empfangs lese bzw. höre ich zum allerersten mal und bin sehr überrascht dass es sowas unkodiert gibt. Warum vermarktet man sowas denn nicht als IT Firma als Wettbewerbsprodukt zu Telekom MagentaTV oder Vodafone GigaTV?

wenn es sich immer noch um kodi handelt !

weil es nicht immer stabil ist
    tv listen die man anlegen kann oder bekommen kann ändern sich mal !
    weil der anbieter nicht will das mann es nicht über das eigende app guckt

entweder bekommt man dann ne neue liste

oder findet ne neue liste daher Bastellösung!

bevorzuge aber lieber das o2 oder wapui app da keine ausfälle und stabil und keine Bastellösung

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Genau danach habe ich gefragt, weil es mich interessiert hat.

"Mein" Kodi läuft auf einem Raspberry sehr stabil, die IPTV Listen sind auch nicht jeden Monat neu zu generieren und wenn halt mal der Stream von arte einen Tag offline ist, davon geht die Welt nicht unter. Bin aber auch nicht der Fernseh-Freak. :D

Als eine Bastel Lösung würde ich es trotzdem nicht bezeichnen, eher aktive Programmgestaltung. :)

Wer eine stabile, fern gewartete Lösung sucht und gern bereit ist dafür zu bezahlen - bitteschön, ich hatte nur nicht verstanden, warum ich für etwas bezahlen sollte, was für meine Anforderungen auch als Freeware passt. Bei Nichtberechnung des Datenvolumens sieht die Sache natürlich anders aus.

• Es handelt sich bei dem 3,33€ Paket um das namens o2 TV Special Retention und entspricht im Leistungsumfang dem o2 TV L Paket . Man kann es alle 3 Monate neu buchen zu dem Preis mit monatlicher Kündbarkeit.

Ok, was brauchst du dafür?...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Von solchen anbieterunabhängigen Möglichkeiten des IPTV Empfangs lese bzw. höre ich zum allerersten mal und bin sehr überrascht dass es sowas unkodiert gibt. Warum vermarktet man sowas denn nicht als IT Firma als Wettbewerbsprodukt zu Telekom MagentaTV oder Vodafone GigaTV?

Weil eine Firma sich an Lizenzrechte, Gebühren, etc. pp halten müsste, um keinen rechtlichen Ärger zu bekommen. Bei einem Privatanwender wird da wohl eher kein Verfolgungsdruck aufkommen, außer, man bastelt sich eine nicht legale Sky-Streaming-Schnittstelle. ;)

Google doch mal zum Beispiel Sky + Kodi + Nvidia Shield. Du wärst überrascht, was damit ALLES möglich ist, wenn man weiß, wo und wie man es findet und bedient. Kostenlos. Immer verfügbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Google doch mal zum Beispiel Sky + Kodi + Nvidia Shield. Du wärst überrascht, was damit ALLES möglich ist, wenn man weiß, wo und wie man es findet und bedient. Kostenlos. Immer verfügbar.

Das kann ich mir sparen denn ich habe als Händler Sky für "Demozwecke" sowieso gratis. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die gibt es tatsächlich. Bisher konnte mir niemand bei o2 sagen wie genau man die kostenfreie o2 TV L Option für die Kunden mit dem alten my All-in One bucht. Bekannt ist nur wie es beim neuen my All-in One mit Connect gebucht wird. Man hat zur Klärung nun ein Serviceticket eröffnet.

Reines Interesse, wie lange dauert so ein Ticket bei Telefonica?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Reines Interesse, wie lange dauert so ein Ticket bei Telefonica?

Je nach Auslastung und Fähigkeit der Bearbeiter. Das längste was ich mal warten musste waren ca. 8 Monate.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!