Danke! Ich bin gespannt
Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden
-
-
-
Nun, ich habe gestern mal im Webbrowser geschaut, da gibt es die o2 TV-Option tatsächlich. Nur gibt es für meinen Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" nur die normalen (4,99 und 9,99 Euro-) Preise zu sehen. Leider.
Kann man(n) da irgendwas noch drehen?
Ich würde zum Testen o2TV L buchen. Der erste Monat ist ja gratis.
-
Ich habe herausgefunden, dass sich mit o2 TV nicht nur die gebrandete-App sondern auch die "normale" Waipu.tv App nutzen lässt. Dazu ist es lediglich erforderlich, sich ein Passwort direkt bei Waipu anzulegen. Dies geschieht über den Punkt "Passwort vergessen", wo man zur Rücksetzung die Email Adresse angibt, mit der man sich bei o2 TV registriert hat. Dann klappt auch die Steuerung über Alexa i.V.m. dem Fire TV Stick. Die o2 TV App benötigt man dann auf keinem Gerät mehr.
-
ich nehme gerne das tv paket für 3 monate a 3,33 eur bei meinem TH2000 flat aka Blue all in M Flex und bitte die sky ticket auswahloption aktivieren, damit ich auch mit den 3 monaten gratis sky profitieren kann. welche daten benötigst du von mir? bei mir eilt es jetzt nicht so dringend. und bei meinem o2o die 5gb gratis wäre schön. sag mir bescheid wenn du zeit findest bitte. lieben dank schonmal im voraus.
-
Ich habe herausgefunden, dass sich mit o2 TV nicht nur die gebrandete-App sondern auch die "normale" Waipu.tv App nutzen lässt. Dazu ist es lediglich erforderlich, sich ein Passwort direkt bei Waipu anzulegen. Dies geschieht über den Punkt "Passwort vergessen", wo man zur Rücksetzung die Email Adresse angibt, mit der man sich bei o2 TV registriert hat. Dann klappt auch die Steuerung über Alexa i.V.m. dem Fire TV Stick. Die o2 TV App benötigt man dann auf keinem Gerät mehr.
Vielen Dank,das ist echt sehr hilfreich:top:.
Dann kann man es auch auf Geräten ohne die o2 Sim nutzen. -
ich nehme gerne das tv paket für 3 monate a 3,33 eur bei meinem TH2000 flat aka Blue all in M Flex und bitte die sky ticket auswahloption aktivieren, damit ich auch mit den 3 monaten gratis sky profitieren kann. welche daten benötigst du von mir? bei mir eilt es jetzt nicht so dringend. und bei meinem o2o die 5gb gratis wäre schön. sag mir bescheid wenn du zeit findest bitte. lieben dank schonmal im voraus.
Die betreffenden Rufnummern und die PKK.
-
Da muss ich jetzt mal nachfragen. Was macht das Angebot o2 TV überhaupt für einen Sinn, wenn die Datenmenge angerechnet wird.
Mittels frei verfügbarer Streaminglisten, einem Raspberry mit Kodi oder nur Kodi App baut man sich mit etwas technischem Verständnis so ein IP TV Ding kostenlos doch selbst zusammen. Warum soll ich dafür bezahlen? Was ist denn an dem o2 TV besser? Habe ich etwas übersehen?
-
Ohne profundes Expertenwissen ist sowas aber nicht möglich. Ich wüsste z.B. nicht wie ein solches Konstrukt zu errichten wäre bzw. woher der TV Stream kommt und vor allem wie man solch eine Apparatur unterwegs betreibt.
-
Apparatur?
Open Source Media Center Kodi als Software für alle OS, auch Android
https://kodi.tvFrei IP TV Listen, z.B. Kodinerds Projekt auf Github
https://github.com/jnk22/kodinerds-iptvNur mal zum einlesen.
-
Hm, wenn ich in dem Zusammenhang "Nerds" lese sträumen sich mir schon die Nackenhaare. Ich bin ein absoluter Fan von idiotensicheren Plug & Play Lösungen ohne jedwede Frickelei und Bastelei. Und vor allem ohne ständige Ausfälle. Aber wer die Zeit und Muße - und v.a. das technische Verständnis - hat, für den gibt es im Leben wohl immer irgendeine noch tollere Lösung. Ich hatte mir mal Kodi auf einem Asus Nexus Player installiert und mich damit leider nicht einmal ansatzweise zurechtgefunden, trotz eines gewissen Technikverständnisses. Seither nehme ich lieber anwenderfreundlichere Lösungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!