Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Kleiner Tipp zu O2TV Mobil

sollte jemand ne Multicard in einem mobilen Router nutzen und darüber online gehen, gehen auch die Privaten Sender im kleinen S Paket unterwegs!!:D

Logisch, denn die App prüft offenbar nur ob der Stream am verwendeten Endgerät über WLAN oder mobile Daten empfangen wird und nicht wie der Stream dort hinkommt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• LG hat doch, zumindest ab OS 3.5, so eine Art Pairing Funktion, womit man Smartphones/Tablets mit dem TV-Gerät verbinden kann um dann die auf dem mobilen Endgerät abgespielten Inhalte auf dem TV-Gerät wiederzugeben. Klappt dieser Umweg denn auch nicht?

• In dem man den Antenneneingang seines Fernsehers einfach mit der Antennenbuchse in der Wand verbindet ;) :D

Spaß beiseite: Sämtliche unverschlüsselten (also Öffentlich rechtliche und diverse private Sender) können empfangen werden, das Signal liegt auch ohne Kabelvertag an...

Nein! Das ist per definition Schwarz sehen.

kabel fernsehen und seine Grundgebühr sind sowieso Humbug und dann kommt noch die tausenden zwangsverkabelten wohnungen dazu, die in ihren NK Kabelgebühren zahlen müssen.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Ok dann buche ich es dir gleich. Sky Ticket Entertainment sollte auch beid der Option dabei sein über die Sky Ticket Auswahloption. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen da ich dazu noch keine Kundenrückmeldungen bekommen habe.

EDIT: Ich muss mich korrigieren, ich habe mich leider geirrt. Die TV L Option für 3,33€ steht nur bei den Blue All-in Tarifen zur Verfügung, da es hier die TV L Option standardmäßig nur für 9,99€ gibt. Bei den Free Tarifen stehen generell nur die Standard-TV Optionen zur Verfügung. In deinem Fall also die L für 4,99€ mit täglicher Kündbarkeit.

In der App sollten schon zumindest die drei Standard-Optionen S/M/L zur Buchung zur Auswahl angeboten werden unter dem Punkt "o2 TV".

Für die Tarifhaus Tarife steht neben den drei herkömmlichen Optionen noch jene für 3,33€ in den ersten 3 Monaten und danach 9,99€ mit monatlicher Kündbarkeit und ohne Gratismonat zur Verfügung.

Nun, ich habe gestern mal im Webbrowser geschaut, da gibt es die o2 TV-Option tatsächlich. Nur gibt es für meinen Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" nur die normalen (4,99 und 9,99 Euro-) Preise zu sehen. Leider.

Kann man(n) da irgendwas noch drehen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nun, ich habe gestern mal im Webbrowser geschaut, da gibt es die o2 TV-Option tatsächlich. Nur gibt es für meinen Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" nur die normalen (4,99 und 9,99 Euro-) Preise zu sehen. Leider.

Kann man(n) da irgendwas noch drehen?

Du bekommst auch das Special-Pack für 3,33€ im Monat für 3 Monate. Sag einfach Bescheid.

• Beim Versuch, mich über die App oder einen Webbrowser zu registrieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand."

In meinem Kundenkonto wird die Option TV L als gebucht angezeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung dafür?

• Man muss mit der betreffenden Rufnummer bei o2 eingeloggt sein und einen Browser nutzen bei dem Cookies und Tracking nicht unterbunden werden damit die Registrierung unter "o2.de/tv-registrierung" erfolgen kann.

• Gibt es größere Probleme beim kostenfreien aktivieren im My All-In-One? Wir hatten Samstag dazu telefoniert

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Die gibt es tatsächlich. Bisher konnte mir niemand bei o2 sagen wie genau man die kostenfreie o2 TV L Option für die Kunden mit dem alten my All-in One bucht. Bekannt ist nur wie es beim neuen my All-in One mit Connect gebucht wird. Man hat zur Klärung nun ein Serviceticket eröffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!