Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Wie kann man über Kabel kostenlos fernsehen? :confused:

Viele Kabelnetzbetreiber vertreiben mittlerweile die 3play Tarife zum 2play Preis.

Andere Kabelnetzbetreiber bauen auch bei 2play Kunden keine Sperrfilter ein, so das die Kunden dann zwar keine Smartcards fuer PayTV bestellen koennen, aber trotzdem saemliche unverschluesselten DVB-C Sender sehen koennen.

• Wie kann man über Kabel kostenlos fernsehen? :confused:

In dem man den Antenneneingang seines Fernsehers einfach mit der Antennenbuchse in der Wand verbindet ;) :D

Spaß beiseite: Sämtliche unverschlüsselten (also Öffentlich rechtliche und diverse private Sender) können empfangen werden, das Signal liegt auch ohne Kabelvertag an...

• Wie schaut ihr waipu.tv auf dem TV? Mein 2018er oled hat keine App dafür

44forum.de // die Smarte Comunity

• Wie schaut ihr waipu.tv auf dem TV? Mein 2018er oled hat keine App dafür

Frage mich dasselbe - vermutlich nur mit FireTV und Chromecast.
    SmartTV wird in der Geräteübersicht nicht erwähnt, beim Tarif aber schon..

Hatte dies schon in Zeiten von waipu.tv bemängelt.

• über https://o2tv.waipu.tv/ kann man auch mit pc ins internet
    hab die email mir noch mal angeguckt

• Kein Smartphone zur Hand? Registrieren Sie sich einfach unter o2.de/tv-registrierung hier ist der pc link versteckt

man liest es hier nicht raus !
    wer smart tv mit internet browser hat k ö n n t e vielleicht da drüber gehen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Guten Morgen. Habe gestern mal das L Paket gebucht für Testmonat. Aus technischen Interesse dann auch das sky Entertainment Paket, welches ja auch kostenfrei dabei sein soll.

Bestätigung L Paket mit Testmonat kam korrekt, bei der Bestätigung vom sky Paket steht nichts von kostenfrei.

Des Weiteren: wie kann ich mich bei sky nun registrieren? Bis heute morgen kam noch keine SMS
    ?

Danke

• Lösche mal die App Daten und nehme die App aus der Akkuoptimierung und richte nochmal ein

Liegt wohl doch am Honor View 20,denn auch bei YouTube gibt es Probleme beim Starten von Videos,egal ob im WLAN oder mobil.
    Beim Honor 8x zur selben Zeit keinerlei Probleme.

• Kleiner Tipp zu O2TV Mobil

sollte jemand ne Multicard in einem mobilen Router nutzen und darüber online gehen, gehen auch die Privaten Sender im kleinen S Paket unterwegs!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!