Ich nutze deren Weboberfläche nicht sondern nur die App am Handy und in der TV Box. Und diese tun mit Bravour das, was sie tun sollen. Im Gegensatz zu der App vom neuen o2 TV. Die Weboberfläche von Magenta TV ist nach meinem Empfinden auch nicht besser als die von Waipu. Was ist das denn für ein seltsamer Virenscanner? Ich hab McAfee, der macht keine Probleme.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/03/263-03875e40becbbf66091404f2708e6957242c2c47.jpg)
Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden
-
-
-
AVM. Hat ein Problem mit dem Playoutserver wpstr.tv
-
Das ist dann aber ein Problem deines Virenscanners bzw. der Firewall, nicht von Waipu. Norton meldet auch was. Da sind dann geistige Tiefflieger, die die Domain als "verdächtig" gemeldet haben, und Hersteller, die ihr Produkt nicht anständig pflegen, was dann dazu führt.
-
Wir haben seit ca. 2018 kein SAT oder Kabel mehr für lineares TV.
Wir hatten zu Anfang Zattoo Ultra, dann umgestiegen auf o2 TV. An ca. 8 TV haben wir Apple TVs und FireTVs.
Nun bin ich bei Waipu. Die App läuft überall perfekt. Möchte sie nicht mehr missen. Und auch im Vergleich zu Zattoo ist es um Welten besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!