Kann man das"alte" O2 TV L spezial für 4,99€ noch irgend wie gebucht bekommen? War noch die Variante von Waipu! Ich hatte das schon Mal! Ich meine Frank meinte wenn die Option noch drin ist sollte das gehen! Weiß jemand genaueres?

Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden
-
-
-
Versuch es einfach im Chat, hat bei mir noch geklappt, aber das war vor dem "neuen" o2 TV. Aber es ist nach wie vor aktiv und funktioniert wunderbar...
-
Kann man das"alte" O2 TV L spezial für 4,99€ noch irgend wie gebucht bekommen? War noch die Variante von Waipu! Ich hatte das schon Mal! Ich meine Frank meinte wenn die Option noch drin ist sollte das gehen! Weiß jemand genaueres?
Ich weiß etwas genaueres. Wenn du die Option bereits gebucht hast, dann kannst du diese auch behalten. Allerdings ist dabei große Vorsicht geboten, denn nicht jeder kann das so einstellen, dass es auch erhalten bleibt. Am besten rufst du mich vorab an, bevor du irgendwas am Vertrag änderst. Denn wenn es erst einmal geändert ist, dann kann man im Zweifel nichts mehr korrigieren.
-
bei der neuen Variante haben sie auch wieder was geändert:
-
Am besten rufst du mich vorab an, bevor du irgendwas am Vertrag änderst.
...das ist natürlich die beste Option
-
Habe gerade o2 TV L von waipu entnervt gekündigt. Die Weboberfläche ist langsam und wird immer verbuggter. Wenn die Kündigung durch ist kommt das neue o2 TV L in der Hoffnung auf eine bessere Technik.
-
Habe gerade o2 TV L von waipu entnervt gekündigt. Die Weboberfläche ist langsam und wird immer verbuggter. Wenn die Kündigung durch ist kommt das neue o2 TV L in der Hoffnung auf eine bessere Technik.
Damit kommst du vom Regen in die Traufe. Hast du denn das "neue" o2 TV ohne Waipu schon mal getestet? Ich heute zum allerersten mal. Eine absolute Vollkatastrophe. Die neue o2 TV App kann auf meiner Nokia 8010 Streaming Box das Heimnetzwerk nicht festlegen, da sie den Gerätestandort nicht abrufen kann. Dadurch sind die privaten Sender gesperrt. Zudem hat das Fernsehbild permanente Micro-Ruckler, so als ob eine falsche Bildwiederholfrequenz eingestellt wäre, was aber nicht der Fall ist bei 50Hz. Es läuft also überhaupt nicht flüssig, im Gegensatz zum o2 TV powered by Waipu.TV.
-
Hätte ich so gelassen finde das neue schlechter aufgrund von Tarif Umstellung ist es leider rausgefallen
-
Hätte ich so gelassen finde das neue schlechter aufgrund von Tarif Umstellung ist es leider rausgefallen
Dann tausch es doch einfach wieder aus gegen das vorherige.
-
Damit kommst du vom Regen in die Traufe.
Waipu löst ständig den Virenscanner aus, der EPG fällt raus, neuerdings hat sich der Mauszeiger nicht mehr ausgeblendet und das OSD war dauerhaft eingeblendet. Mal schaun wie die Technik nun klappt. Gibts ja zahlreiche Anbieter für Fernsehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!