Denkst du die +50h Aufnahmespeicher werden in der Zukunft auch bei o2 TV powered by Waipt.tv umgesetzt?
Für das zu Ostern abgeschlossene waipu.tv ist der Speicher von 100 auf 150 alleine erweitert worden. Es ist jetzt plötzlich mehr da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denkst du die +50h Aufnahmespeicher werden in der Zukunft auch bei o2 TV powered by Waipt.tv umgesetzt?
Für das zu Ostern abgeschlossene waipu.tv ist der Speicher von 100 auf 150 alleine erweitert worden. Es ist jetzt plötzlich mehr da.
Redest du von waipu.tv oder "o2 TV powered by waipu.tv"? Um dieses Detail geht es vodafrank.
Die Erhöhung des Aufnahmespeicher wurde doch im Rahmen der Preiserhöhung zu Mitte Januar angekündigt
Aufnahme speicher auf 150 Std am 15.12.24 , war aber schon seit 13.12 der Fall
Das Angebot habe ich vor etwa einem Jahr in Verbindung mit Paramount + bestellt und bestelle in den nächsten Tagen wieder mit Disney +. Paramount hab ich in dem Jahr kein einiges mal genutzt da mir die Inhalte nicht zusagen. Bei Disney sieht das schon besser aus.
Ja,gehe davon aus das seit gestern der Speicher auch dort erhöht wurde.
Habe selber auch Paramount + und das auch nie genutzt.
Disney schaue ich dagegen öfters,zum Beispiel only Murders in the Building oder American Horror Story.
Meine o2 TV powered by Waipu.tv Accounts weisen in der Kontoübersicht in der App und auch in der Aufnahmerubrik weiterhin 100 Stunden Speicherplatz aus.
ja, bei mir auch nur 100 Stunden, o2 TV L Special...
ja, bei mir auch nur 100 Stunden, o2 TV L Special...
wird doch auch nicht mehr supported. Vielleicht deswegen
Habe jetzt für 59,99 Euro direkt bei waipu TV 1 jahr Perfekt Plus plus 1chshr Disney plus plus den 4K Stick inklusive gebucht.
Günstiger geht es nicht.
Hat auch schon die 150 Stunden Aufnahme Speicher inklusive.
Wo kann man das buchen? Das sind ja 4,90€ / Monat für Waipu und Disney +? Das ist ja der Knaller.
Wo kann man das buchen? Das sind ja 4,90€ / Monat für Waipu und Disney +? Das ist ja der Knaller.
Ich meine es war bei zattoo..... *g*
?
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!