Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Ich bin ja schon seit längerer Zeit direkt bei waipu.tv. Trotzdem läuft o2 TV BASIC powert bei waipu.tv unverändert kostenlos mit 158 Programmen weiter. Wer auf Pro7, Sat1 oder RTL verzichten kann der findet immer noch reichlich Auswahl. Die Mediathek ist auch vorhanden.

Kommt das weg oder bleibt das so?

Ist es vom Vertrag abhängig da ja nicht mehr gebucht?

o2 Kunde seit 2007.

• Hatte vorher waiputv, welches super lief, im app, als auch über einen web browser.

Jetzt habe ich zu o2 TV gewechselt. Übers android app läuft es gut, aber am PC oder Laptop( Geschwindigket größer 90mbits) ist es eine katastrophe.

Der Seitenaufbau ewig lange und wenn man Pech hat, hackt es oder läuft gar nicht. Verschiedene PC und verschiedene Browser probiert, ohne Erfolg. Manchmal läufts auch, als wenn die ihre Server manchmal überlastet sind.

Wie sind eure Erfahrungen?

• Der Aufbau der Seite unterscheidet sich schon etwas. Ich kann nur sagen wie meine Erfahrung ist. Mit waipu.tv nie Probleme gehabt im Web Browser, jetzt o2tv nur Probleme.

Hab ja Hardware Technisch nichts verändert.

• o2 TV ist waipu.

Nein nicht mehr ! Nur noch für Bestandskunden

Wer das alte noch hat sollte lieber nicht Wechseln

Aufgrund von Vertrags Wechsel war es bei mir weggefallen

das alte war besser !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich empfehle direkt zu waipu.tv zu wechseln.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!