Finde die App einfach nur furchtbar.
Waipu TV ist sehr viel besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde die App einfach nur furchtbar.
Waipu TV ist sehr viel besser.
Finde ich nicht, die App gefällt mir.
Ich bin ja schon seit längerer Zeit direkt bei waipu.tv. Trotzdem läuft o2 TV BASIC powert bei waipu.tv unverändert kostenlos mit 158 Programmen weiter. Wer auf Pro7, Sat1 oder RTL verzichten kann der findet immer noch reichlich Auswahl. Die Mediathek ist auch vorhanden.
Kommt das weg oder bleibt das so?
Ist es vom Vertrag abhängig da ja nicht mehr gebucht?
Hatte vorher waiputv, welches super lief, im app, als auch über einen web browser.
Jetzt habe ich zu o2 TV gewechselt. Übers android app läuft es gut, aber am PC oder Laptop( Geschwindigket größer 90mbits) ist es eine katastrophe.
Der Seitenaufbau ewig lange und wenn man Pech hat, hackt es oder läuft gar nicht. Verschiedene PC und verschiedene Browser probiert, ohne Erfolg. Manchmal läufts auch, als wenn die ihre Server manchmal überlastet sind.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hatte vorher waiputv, welches super lief, im app, als auch über einen web browser.
o2 TV ist waipu.
Der Aufbau der Seite unterscheidet sich schon etwas. Ich kann nur sagen wie meine Erfahrung ist. Mit waipu.tv nie Probleme gehabt im Web Browser, jetzt o2tv nur Probleme.
Hab ja Hardware Technisch nichts verändert.
o2 TV ist waipu.
Nein nicht mehr ! Nur noch für Bestandskunden
Wer das alte noch hat sollte lieber nicht Wechseln
Aufgrund von Vertrags Wechsel war es bei mir weggefallen
das alte war besser !
Nicht? Ist das neue o2 TV dann Zattoo?
Nicht? Ist das neue o2 TV dann Zattoo?
sieht fast so aus, steckt aber noch wer anders hinter. War auch hier irgendwo genannt
Les mal hier https://www.computerbild.de/ar…-TV-Angebot-38946881.html
Alles anzeigenHatte vorher waiputv, welches super lief, im app, als auch über einen web browser.
Jetzt habe ich zu o2 TV gewechselt. Übers android app läuft es gut, aber am PC oder Laptop( Geschwindigket größer 90mbits) ist es eine katastrophe.
Der Seitenaufbau ewig lange und wenn man Pech hat, hackt es oder läuft gar nicht. Verschiedene PC und verschiedene Browser probiert, ohne Erfolg. Manchmal läufts auch, als wenn die ihre Server manchmal überlastet sind.
Ich empfehle direkt zu waipu.tv zu wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!