Hat jemand das neue o2 TV schon ausprobiert?
Hört sich 1 tu 1 wie waipu TV an und ich verstehe leider nicht wo der Unterschied sein soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich 1 tu 1 wie waipu TV an und ich verstehe leider nicht wo der Unterschied sein soll.
Nimmt man die Angebote 50% Rabatt von Waipu ist das sogar besser, da bei Waipu Pay TV incl.
Bei O2 tv plus 6,99
Ich habe auf das neue o2 TV Angebot umgestellt, sieht gut aus. Besonders das Interface gefällt mir doch deutlich besser als das von Waipu.
OK, vielen Dank für die Rückmeldung.
Mein Vertrag endet in 3 Monaten,daher werde ich es heute auch mal testen.
Bin mal gespannt auf die Unterschiede zu waipu TV.
Vorteil sind ja auch die mehreren Nutzer Profile.
Ich habe auf das neue o2 TV Angebot umgestellt, sieht gut aus. Besonders das Interface gefällt mir doch deutlich besser als das von Waipu.
Kannst du sagen ob die Sender der ARD in FullHD sind? Das is ja neben DVB-T2 und der Mediathek bei Zattoo auch schon so, Waipu hats noch nicht geschafft umzustellen.
Kannst du sagen ob die Sender der ARD in FullHD sind? Das is ja neben DVB-T2 und der Mediathek bei Zattoo auch schon so, Waipu hats noch nicht geschafft umzustellen.
Ja sind in Full HD
Wie läuft denn der Testmonat ab
ab heute ein Monat
oder
ab heute bis Abrechnungzeitraum und dann ein Monat. Also man bezahlt anteilmäßig erster Monat und dann voll?
So wars nämlich beim 100GB Paket und dann endlos Diskussionen mit Hotline und Mailkontakt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!