Habe eine andere Lösung, ohne WAIPU.
Da habe ich die Sender, die ich möchte.
Welche Lösung hast du denn? IPTV M3u?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine andere Lösung, ohne WAIPU.
Da habe ich die Sender, die ich möchte.
Welche Lösung hast du denn? IPTV M3u?
einfach Zattoo mit Cyberghost über die Schweiz 😉
einfach Zattoo mit ... über die Schweiz 😉
Fast, nicht mit Cyber... .
geht ja fast mit jedem VPN
Wird ein eigenständiges Passwort für O2 TV genutzt oder ist es das allgemeine Passwort für den Kundenlogin? Ich komme als O2 Prepaid Kunde leider nicht in den Genuss des Vorteils. Schade, warum eigentlich?
Sowohl bei O2 TV als auch Waipu fehlen zwei für Formel1 Fans wichtige Sender: ORF1 und Servus TV Österreich, daher cold.
Sowohl bei O2 TV als auch Waipu fehlen zwei für Formel1 Fans wichtige Sender: ORF1 und Servus TV Österreich, daher cold.
Das ist ja der sinn dahinter. ORF und ServusTV haben nur rechte für Österreich, die Sender wirst du daher bei keiner deutschen Plattform finden.
ServusTV haben nur rechte für Österreich, die Sender wirst du daher bei keiner deutschen Plattform finden.
ServusTV wird über Kabel bei Vodafone auch in Deutschland ausgestrahlt.
Schon, aber Formel1 gibt es auf Servus TV nur in Österreich.
Es gibt doch extra eine bundesdeutsche Variante von ServusTV. Und die bekommt man nicht nur bei VF sondern auch bei waipu/o2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!