Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Irgendwie kann ich nicht glauben, dass o2 den Aufwand betreibt Moviestar zu germanisieren. Immerhin muss das Angebot ständig angepasst werden, dafür benötigt man redaktionelle Pflege. Da war die Kooperation mit waipu doch wesentlich pflegeleichter.

o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Na dann werde ich das mal als Anlass nehmen, und auf ein neues Waipu Angebot warten und dann wechseln. Ich habe keine Lust, dass die ganze Familie sich umgewöhnen muss, beim TV schauen.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Na dann werde ich das mal als Anlass nehmen, und auf ein neues Waipu Angebot warten und dann wechseln. Ich habe keine Lust, dass die ganze Familie sich umgewöhnen muss, beim TV schauen.

Wieso? Bestandskunden die O2 TV powered by Waipu gebucht haben dürfen es doch weiterhin verwenden.

• Ja. Aber womöglich wird es dann irgendwann bald mal auslaufen. Das würde das Problem nur verlagern.

Gibt gerade 50 Prozent auf alle Pakete dauerhaft bei waipu TV direkt.

• Wo genau?

Ich brauche quasi das Pendant zu o2 TV L (also was die Aufnahmen, Sender, Streams angeht), als auch Mobile Option. Was nimmt man da?

Das Perfect Plus mit 12 Monate Laufzeit wird für 9,99€ angeboten. Nach dem 13. Monat 12,99€.

Dazu käme ja noch die Mobil Option...

Ok, habe es gefunden.

https://www.waipu.tv/geburtstag/#anchor-pakete

Aber dann noch gesehen, dass mein O2 TV XL mit Netflix Standard mit Werbung 12M bis 13.06.2025 läuft. Hatte es im Rahmen der VVL neu abgeschlossen 😕

• Wo genau?

Ich brauche quasi das Pendant zu o2 TV L (also was die Aufnahmen, Sender, Streams angeht), als auch Mobile Option. Was nimmt man da?

Das Perfect Plus mit 12 Monate Laufzeit wird für 9,99€ angeboten. Nach dem 13. Monat 12,99€.

Dazu käme ja noch die Mobil Option...

Hier direkt bei waipu TV perfekt plus für 6,50 Euro :

https://www.waipu.tv/angebote/

Mobile Option käme extra dazu.

Sind doch Waipu Angebote gerade online

Hier direkt bei waipu TV perfekt plus für 6,50 Euro :

https://www.waipu.tv/angebote/

Mobile Option käme extra dazu.

Wenn man über Browser schaut kann man sich Mobil Option auch sparen

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hawo43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wird nicht über Browser geschaut, sondern über 2 Apple TV im Wohnwagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!