Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Da fehlen doch alle Pay TV Sender?

Amazon hat wieder Gutschein Waipu für 74.99 für den Perfect Plus

Gültigkeit 3 Jahre also bis 2027

Ja,da fehlen die Pay TV Sender ,aber dafür ist die mobile Option inklusive und ich kann unterwegs am Handy schauen,das war mir das wichtigste.

Habe ja parallel noch original waipu Abo für 5 Euro inklusive Pay TV und Sky Filme und Serien laufen (ohne mobile Option),aber ich schaue da so gut wie nie die Pay TV Sender.

Sind für mich also quasi irrelevant .

Schaue meistens wenn überhaupt Netflix, YouTube oder Twitch und nur selten mal was im TV.

Nehme da eher mal was mit waipu auf und da hat man jetzt bei einigen Pay TV sendern nerviges Zeitlimit bis wann man es geschaut haben muss.

• Die Limit sind nur bei der Pro7Sat1 Kette

Auf jeden Fall war es bei allen Filmen die ich interessant gefunden hätte (zum Beispiel viel bei Kabel 1 Classics).

Aber wie gesagt,komme aus Zeitgründen eh nicht dazu die Pay TV Sender zu schauen und die mobile Option für unterwegs hat da für mich persönlich den sehr viel größeren Mehrwert.

• Kostet die mobile Option nicht 3€, also weniger als TV L Special?

Ja,kostet nur 3 Euro .

Wären dann 8 Euro bei meinem derzeitigen Angebot inklusive Pay TV,aber das lasse ich auslaufen und dann habe ich es bei o2 für 4,99 Euro .

Zwar wie gesagt ohne Pay TV,aber das schaue ich wie gesagt eh nie.

• Konnte mir jetzt bei einem mobile Boost im Chat problemlos o2 TV L Special für 4,99 Euro einbuchen lassen.

In welchem Char genau? WhatsApp?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!