Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• pomnitz26

Dieses PayTV interessiert mich persönlich nicht, weswegen es dadurch (auch weil ich 4 Streams benötige), immer schlechter ist, bei Waipu direkt abzuschließen, als bei o2.

Deswegen habe ich jetzt auch erstmalig gewechselt. Der 1€ im Monat wäre nicht ausschlaggebend gewesen.

Wenn o2 TV L für dich perfekt passt soll es auch so sein.

Ein Bekannter hatte mal o2 TV L PayTV für 4,99€ im Monat und dieses bei Vertragsverlängerung im Shop um zu sparen gegen o2 TV M so wie es derzeit vermarktet wird getauscht.

o2 Kunde seit 2007.

• Dann wäre ja die günstige o2 TV L Variante für 4,99€ mit pay TV 6,99€ günstiger als direkt von waipu, wenn man Wert auf die mobile Option legt und keinen Aktionstarif hat. Oder gibt es anderweitige Unterschiede?

• Hatte letztens zugeschlagen bei waipu direkt für 12 Monate waipu TV mit pay TV und Sky filme und Serien für 5 Euro.

Mit mobile Option wäre ich bei 8 Euro.

• Hatte letztens zugeschlagen bei waipu direkt für 12 Monate waipu TV mit pay TV und Sky filme und Serien für 5 Euro.

Mit mobile Option wäre ich bei 8 Euro.

OK, fange ich mal an :-)

-Perfect Plus

- Türk Option

- Mobile Option

bis 12.26 zu 0,00 Euro

• Ja,das sind aber keine regulären Aktionen bei Dir , sondern Mitarbeiter Rabatte und von daher für die Allgemeinheit nicht relevant.

• Ich bekam nun von o2 TV eine EMail mir das Paket für 3 Monate zum Preis von einem wieder zu buchen. Zu meinen o2 Verträgen werde ich zwar geleitet aber mit einem roten Text das die Option nicht zur Verfügung steht.

o2 Kunde seit 2007.

• Hast du womöglich mehrere Verträge in deinem Account?

Richtig, geht aber bei allen 3 per App nicht. Am PC wäre es tatsächlich zum Preis von 3,33€ in den ersten 3 Monaten buchbar. Bei jeglichen Änderungen kommt auch eine E-Mail zur Vertragsanpassung wo auch alles inklusive Rabatten aufgeführt ist. Laut den Daten hätte ich einen o2 TV L Flex gekündigt was ja gar nicht stimmt. Nun habe ich waipu.tv im Original. Die Grundversorgung der kostenlosen o2 TV Hauptprogramme bleibt weiter bestehen. o2 TV kostenlos abgemeldet bringt ja auch schon über 130 Programme.

Ich habe übrigens gesehen das eine Datenkarte schon weit über 50GB alleine gefressen hat. Wahrscheinlich werde ich die 100GB für 9;99€ noch buchen. Ein Jugendlicher kann am Tag locker 20GB per Smartphone für Spiele oder ähnliches verbraten. Das Netz in Halle/Saale war trotz 3,6GHz 5G mal kaum brauchbar und Offline. Frequenzen alleine sind nicht alles. Wenn alles ordentlich läuft hat man immer zu wenig Volumen.

o2 Kunde seit 2007.

• Feststellung:

o2TV via Waipu hängt im Browser zwei Minuten nach ggü. Astra. Am Handy im Stream nur 25 Sekunden.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Feststellung:

o2TV via Waipu hängt im Browser zwei Minuten nach ggü. Astra. Am Handy im Stream nur 25 Sekunden.

Ja, und Astra 19,2°Ost hängt 15 Sekunden hinter DVB-T2 obwohl das durch seine rechenintensiven Leistungen schon eine beachtliche Verzögerung hinter sich hat. Das ist eben Streaming. Wer oder was ist heute noch pünktlich?

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!