Kurze Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit aktuell eines der TV Pakete günstiger zu testen? Gibt es Sonderkonditionen zu einem bestenden Max Tarif?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit aktuell eines der TV Pakete günstiger zu testen? Gibt es Sonderkonditionen zu einem bestenden Max Tarif?
Danke
Eigentlich geht auf jede Rufnummer ein kostenloser Testmonat. Hast du 3 Rufnummern dann kannst du also 3 Monate testen.
Kurze Frage:
Danke
Wenn man liebt nachfragt, bekommt man den L zum Preis des M (Stichwort: O2 TV L special)
Seit wann kostet der M 6,99 und nicht mehr 4.99?
Wenn man liebt nachfragt, bekommt man den L zum Preis des M (Stichwort: O2 TV L special)
Seit wann kostet der M 6,99 und nicht mehr 4.99?
Warum nicht direkt Waipu?
Im M/L sind bei o2 noch nicht mal die Pay TV Sender , wenn ich das richtig sehe
Das ganze gibt es im freenet shop für 9,99 incl Pay TV
Ganz abgesehen von einigen Angeboten
Bezahle 74,99 im Jahres Paket incl aller Sender für 1 Jahr
Gibt wieder interessante Angebote inklusive Netflix:
https://stadt-bremerhaven.de/o…pakete-zum-vorteilspreis/
Werde denke ich das 9,99 Euro Angebot nehmen inklusive Netflix mit Werbung und o2 TV XL.
Gibt wieder interessante Angebote inklusive Netflix:
https://stadt-bremerhaven.de/o…pakete-zum-vorteilspreis/
Werde denke ich das 9,99 Euro Angebot nehmen inklusive Netflix mit Werbung und o2 TV XL.
in den ganzen O2 Paketen fehlt doch immer die Pay TV Sender wie Universal und AXN z.B
Oder sehe ich das falsch?
in den ganzen O2 Paketen fehlt doch immer die Pay TV Sender wie Universal und AXN z.B
Oder sehe ich das falsch?
Das ist korrekt,die fehlen dort.
Die müsste man für 6,99 Euro extra zubuchen.
Dafür ist beim o2 TV L immer die mobile Option inklusive.
Da muss man immer schauen was man braucht.
Alles anzeigenDas ist korrekt,die fehlen dort.
Die müsste man für 6,99 Euro extra zubuchen.
Dafür ist beim o2 TV L immer die mobile Option inklusive.
Da muss man immer schauen was man braucht.
Buche ich direkt bei freenet Waipu habe ich das für 9,99 drin also die Pay. Nur als Tipp
Buche ich direkt bei freenet Waipu habe ich das für 9,99 drin also die Pay. Nur als Tipp
OK, vielen Dank,das ist natürlich auch sehr günstig.
Habe es zur Zeit über web.de gratis und wäre dann regulär 12,99 Euro dort.
Allerdings bei 9,99 Euro inklusive Netflix werde ich denke ich doch schwach.
Die mobile Option ist mir wichtig die pay TV Sender eher nicht ganz so wichtig,da ich eh nie zum gucken komme und da einfach auch so schon zuviel Auswahl ist.
Viele pay TV Filme und Serien kann man in der waipu Mediathek auch ohne pay TV Option schauen.
Netflix mit Werbung hatte ich letztens Mal getestet für 4,99 Euro und es hielt sich in Grenzen mit der Werbung,war für mich noch OK.
Kann man waipu im Original auch mobil nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!