Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Mit meinen durch vodafrank aufgebohrten All-in-L bin ich berechtigt.

Habe aber vorher auch noch nie etwas mit O2 TV gemacht

• Ich bin mit meinen All-In L (20GB) der gekündigt ist auch nicht nicht berechtigt (alter BASE)😆🙄

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• In Bedingungen steht nur für Neukunden. Wer da also schon Mal einen Probemonat hatte, wird somit vermutlich nicht in den Genuss kommen.

Aber dann hätte es bei mir auch nicht klappen dürfen.

Ein Vertrag war o2 tv aktiv,beim anderen wurde es gerade erst vor 2 Wochen abbestellt.

Hatte bei beiden schon vor längerem den kostenlosen Monat.

• In Bedingungen steht nur für Neukunden. Wer da also schon Mal einen Probemonat hatte, wird somit vermutlich nicht in den Genuss kommen.

Ich hatte auf dem Vertrag auch noch kein O2-TV gebucht gehabt.

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Ich habe mein Glück gerade Mal im O2 WhatsApp Chat versucht. Keine Chance. Man könnte mir 1 Monat anbieten, wenn ich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließe. 8|:/

• Ich habe mein Glück gerade Mal im O2 WhatsApp Chat versucht. Keine Chance. Man könnte mir 1 Monat anbieten, wenn ich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließe. 8|:/

Würde den normalen chat empfehlen.

Sind da wesentlich kulanter als im WhatsApp chat.

• Würde den normalen chat empfehlen.

Sind da wesentlich kulanter als im WhatsApp chat.

Danke für den Tipp. Auch dort leider ohne Erfolg. Dafür habe ich herausgefunden, dass die Aktion angeblich nur für die Tarife Free M bis Free Unlimited Max gelten soll. Das wiederum passt nicht zur Info von thinkplus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!