Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Kleiner Tipp: Wenn ihr den einen kostenlosen Monat o2 TV erstmalig bucht, um die angebotenen 3 kostenlosen Monate Sky Ticket mitzunehmen: Beachtet, dass mit der Kündigung des o2 TV auch Sky Ticket wegfällt. Bisschen ärgerlich wie unerwartet...

Ansonsten ist das o2 TV gar nicht so verkehrt, wenn auch da noch geräumig Luft nach oben ist:

- kein HD auf dem Handy
    - während ein Sender läuft, kann man nicht nebenbei den EPG durchschauen (wie in der Zattoo-App)
    - in restarteten Sendungen kann man nicht vorspulen (wie bei MagentaTV)
    - Aufnahmen kann man nur im definierten Heim-WLAN anschauen..?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ansonsten ist das o2 TV gar nicht so verkehrt, wenn auch da noch geräumig Luft nach oben ist:

Ich wuerde bei einem Pay-Angebot auf jeden Fall erwarten das auch brauchbare PayTV Sender enthalten sind.

Denn was die Free-TV Sender angeht kommt man auch gut mit kostenlosen Angeboten wie Zattoo und Joyn hin. Vorallem wenn man auf den stationaeren Fernsehern eh DVB-C oder DVB-S hat.

• Ich wuerde bei einem Pay-Angebot auf jeden Fall erwarten das auch brauchbare PayTV Sender enthalten sind.

Denn was die Free-TV Sender angeht kommt man auch gut mit kostenlosen Angeboten wie Zattoo und Joyn hin. Vorallem wenn man auf den stationaeren Fernsehern eh DVB-C oder DVB-S hat.

Es ist rck TV dabei,was bei mir sehr oft läuft und dafür lohnt es sich schon.
    bei zatoo müsste man da extra Paket für buchen,ebenso bei Magenta TV .

• Ein paar Special Intresst Sender sind schon dabei. Fuer mich waere das aber nichts.

Ich meinte vorallem Sender wie AXN, 13th Street, SyFy, die ganzen TNT Sender, etc.

• o2 hat es jetzt nach anderthalb Monaten geschafft das ich o2 TV nutzen kann.

Neues hinzubuchen oder Tarife ändern kann ich nach wie vor nicht da die Amazon music unlimited Option immer noch festhängt.

Gestern kam sms mit Bestätigung der Buchung von Amazon music unlimited und das ich den Link klicken soll um den Dienst nutzen zu können,aber da kam dann Fehlermeldung.

• Amazon Music ist wohl ab jetzt offiziell verfügbar, zumindest taucht es bei mir auf meinO2 neben Napster in einem All-in L als buchbar in den Optionen auf. Preis ist 9,99 pro Monat, erste 6 Monate kosten 4,99.

• Amazon Music ist wohl ab jetzt offiziell verfügbar, zumindest taucht es bei mir auf meinO2 neben Napster in einem All-in L als buchbar in den Optionen auf. Preis ist 9,99 pro Monat, erste 6 Monate kosten 4,99.

Buche es Bloss nicht.
    Bei mir ist seit dem eine Menge defekt im System und Buchungen gehen nicht und o2 TV ging Mal kurz wieder ,aber jetzt geht es wieder nicht mehr.

• Naja, ich hatte auch mal das Problem, dass eine Option (Kidomi Kidsflat) im Buchungsprozess hing und damit alles blockierte. Erst durch mehrmaliges antriggern des Supports konnte das behoben werden ... da war es dann aber auch schon offiziell buchbar. Anscheinend entfliegt der IT manchmal ein Optionspack, welches noch nicht fertig ist an die frische Luft ;-)

Der ganze Optionseintrag von Amazon Music Unlimited schaut dagegen schon recht gut aus. Ist für mich aber momentan trotzdem nicht interessant, wenn dann bräuchte ich Family und dann auch einen besseren Preis als bei Amazon direkt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!