Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] du bist einfach Klasse....habe mir die Tage schon überlegt das 3,33 Euro Paket bei Ihm zu nehmen. Hatte Ihn aber vor 2 Tagen wegen dem Genion angerufen...... Nun ruft er mich selbst an, dass es das Paket L bei einem meiner Tarife komplett kostenlos zu buchen gibt. Einfach nur Top. Vodafrank schicke mir mal bitte per PM deine Kaffeekassennummer. Das ist sowieso schon längst überfällig.

• Das sollte vielleicht besser nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden. ;)

[USER="105685"]vodafrank[/USER] Dann müsste ich mich die Tage Mal melden wenn ich darf ob mein Tarif eventuell dabei ist:).

Und die paypal Kaffee Kasse wäre auch Klasse wenn mir die jemand sagen könnte.:

• Hat jemand der das O2 TV L Paket gebucht hat, schon eine SMS für die Sky 3 Monate Aktion bekommen?

Dazu gibt es bei o2 schon ein Fehlerticket. da die Sky Ticket Auswahloption durch ein technisches Problem nur sehr verzögert aktiviert wird. Melde dich einfach mal bei mir dann schalte ich es dir frei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nach dem gratis Probemonat habe ich o2TV gekündigt und jetzt kann ich noch alle öffentlich-rechtlichen Sender und einige Sender, die keiner so wirklich braucht, über o2TV sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!