Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• @ponitz26 tja bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Hätte mich nur interessiert, ob ihr bei O2 TV auch solche Probleme habt und was da los ist bei O2. Muss ja irgendwie eine Ursache geben.

• o2 TV muss sich noch entwickeln .... beim Kunden. ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Nein nicht mehr ! Nur noch für Bestandskunden

Wer das alte noch hat sollte lieber nicht Wechseln

Aufgrund von Vertrags Wechsel war es bei mir weggefallen

das alte war besser !

Und ich ärgere mich, dass ich das alte o2TV noch bis Juli 2025 nutzen muss 😔

Würde liebend gerne diese Woche zu Waipu wechseln, wo ich dann ein gutes Angebot inkl. Disney + hätte.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Es gibt immer wieder Angebote! Ich wollte auch lange nicht aber der waipu.tv Stick mit Android 11 zwang mich zum Umdenken. Ich habe es nicht bereuht.

o2 Kunde seit 2007.

• Und ich ärgere mich, dass ich das alte o2TV noch bis Juli 2025 nutzen muss 😔

Würde liebend gerne diese Woche zu Waipu wechseln, wo ich dann ein gutes Angebot inkl. Disney + hätte.

hm:/ nicht monatlich kündbar bei o2

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Nein. Nach 12 Monaten erst. Leider.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!