@ponitz26 tja bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Hätte mich nur interessiert, ob ihr bei O2 TV auch solche Probleme habt und was da los ist bei O2. Muss ja irgendwie eine Ursache geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ponitz26 tja bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Hätte mich nur interessiert, ob ihr bei O2 TV auch solche Probleme habt und was da los ist bei O2. Muss ja irgendwie eine Ursache geben.
Wer wissen will, was es mit dem neuen o2 TV auf sich hat, muss nur ein paar Seiten zurückblättern.
Ich empfehle direkt zu waipu.tv zu wechseln.
Aktuell gibts ja 50% Rabatt für ein Jahr. Sollte man sich also dann zügig entscheiden.
o2 TV muss sich noch entwickeln .... beim Kunden.
Nein nicht mehr ! Nur noch für Bestandskunden
Wer das alte noch hat sollte lieber nicht Wechseln
Aufgrund von Vertrags Wechsel war es bei mir weggefallen
das alte war besser !
Und ich ärgere mich, dass ich das alte o2TV noch bis Juli 2025 nutzen muss 😔
Würde liebend gerne diese Woche zu Waipu wechseln, wo ich dann ein gutes Angebot inkl. Disney + hätte.
Es gibt immer wieder Angebote! Ich wollte auch lange nicht aber der waipu.tv Stick mit Android 11 zwang mich zum Umdenken. Ich habe es nicht bereuht.
Und ich ärgere mich, dass ich das alte o2TV noch bis Juli 2025 nutzen muss 😔
Würde liebend gerne diese Woche zu Waipu wechseln, wo ich dann ein gutes Angebot inkl. Disney + hätte.
hm nicht monatlich kündbar bei o2
Nein. Nach 12 Monaten erst. Leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!