Welchen günstigen Palm von ebay ?

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Na, mit 2 MB hat sich Sony meines Wissens nach nie zufrieden gegeben. Der wird auch mind. 8 MB haben.
    Das Display ist aber nur in der Theorie gut. Die monochromen Cliés mit 320x320 Auflösung hatten immer einen ganz miserablen Kontrast. Da hat dann auch die Beleuchtung nicht geholfen. (...)

Ich habe das Teil vor mir liegen - der Kontrast ist definitiv knackscharf!

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich habe das Teil vor mir liegen - der Kontrast ist definitiv knackscharf!

Sollte Sony da tatsächlich mal was verbessert haben? Kann ich mir schwer vorstellen.
    Knackscharf trifft sicher zu, aber am Kontrast hätte ich trotzdem Zweifel. Man muss einfach mal einen monochromen Palm daneben legen. Das Display bspw. eines m500 wirkt vergleichsweise grobschlächtig, läßt sich aber besser ablesen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Sollte Sony da tatsächlich mal was verbessert haben? Kann ich mir schwer vorstellen.
    Knackscharf trifft sicher zu, aber am Kontrast hätte ich trotzdem Zweifel. Man muss einfach mal einen monochromen Palm daneben legen. Das Display bspw. eines m500 wirkt vergleichsweise grobschlächtig, läßt sich aber besser ablesen.

Der Kontrast ist beim SL-10 definitiv miserabel.Die Vorteile der hohen Auflösung kommen da gar nicht zum Tragen weil man nichts mehr richtig erkennen kann.Mit das allerbeste Display unter den Monochromgeräten hat imho der S320 von Sony.Leider ein Gerät mit fest eingebauter Batterie für die meiner Erfahrung nach nur schwer Ersatz zu beschaffen ist, ansonsten wäre es je nach Preis ein empfehlenswertes Einstiegsgerät.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und - was ist es letztendlich geworden?

Stefan

Moin
    Danke der Nachfrage..ich habe mir für 72€ den Zire 21 bei expansys geholt. Läuft okay, auf Dauer ist es aber nix...keine Beleuchtung etc. Meine Hoffnung ist ja, dass meine Commi wiederkommt, dann geht der Zire zu ebay, (das war auch ein Grund, dass ich ein Neugerät wollte). Sollte der Commi ganz kaputt sein, gibt es entweder wieder einen Commi oder einen Clie mit Tastatur.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!