SUCHE O2 oder Vodafone LTE Vertrag

• Hallo Zusammen,

ich suche einen O2 oder Vodafone Vertrag und bräuchte mal etwas Beratung und vielleicht kann mir einer der kompeteten Telefon-Treff User weiterhelfen. :)

Ich möchte meinen altbackenen WinSIM 4GB (14,99€) Vertrag loswerden und würde am liebsten zu O2 oder Vodafone. Gerne auch mir 2 Jahres-Vertrag und Handy.
    Allerdings ungerne ohne meine derzeitige Nummer anzugeben.

Am liebsten wären mir natürlich min. 8 - 10 GB Daten, gerne auch mehr und ein gutes/besseres Handy. Ich bin bereit ca 40€/Monat zu zahlen.

Ich habe schon divesre Handy-Deal Seiten durchstöbert und man wird förmlich erschlagrn vor Angeboten: Magenta1, Young-Tarife, Vodafone Red, usw. Handy, Box, Gutschein usw. das ganze macht die Vergleichbarkeit immer etwas schwierig.

Ich würde mürde mich freuen wenn sich jemand hier die Zeit nehmen könnt emir zu helfen! :)

Vielen Dank im voraus!
    Ilker

• Bei einem O2-Vertrag hilft Dir [USER="105685"]vodafrank[/USER] sicher gerne weiter ;).

• Am liebsten wären mir natürlich min. 8 - 10 GB Daten, gerne auch mehr und ein gutes/besseres Handy. Ich bin bereit ca 40€/Monat zu zahlen.

Ich glaube du musst schon etwas genauer werden. Gutes/besseres Handy? Android/iPhone? Von welchem Handy kommst du? etc.

Ob du z. B. MagentaEins, Young etc. berechtigt bist, kannst - im Moment - auch nur du wissen...

Preislich dürfte o2 in der Regel günstiger sein als Vodafone. Aber wie schon geschrieben: Bei Fragen zu o2-Verträgen auf jeden Fall [USER="105685"]vodafrank[/USER] anschreiben!

• Achso, macht natürlich Sinn. Tut mir leid für die ungenauen Angaben! :)

Da ich im Moment ein altes Moto besitze ist eigentlich alles besser. Ich denke aber in der Tat darüber nach auf iOS umzusatteln. iPhone wäre also nice to have, aber nicht zwindend erforderlich. Kommt halt auch etwas auf den Preis an :)

Magenta1 und Young Tarife kommen nicht in Frage. Bin bei Unitymedia und zu alt ;)

• iPhones/Verträge mit iPhone sind in der Regel teurer als mit einem Android-Phone (Samsung, Huawei etc.) und die einmalige Zuzahlung ist meist höher. Zum "groben" informieren kannst auch mal Seiten wie check24, mydealz und den Händlerbereich bei TT durchstöbern.

Als Hausmarke: Im Sommer 2018 gabs z. B. das Galaxy S9 inkl. o2 Free M (10 GB) für 30 Euro/Monat mit 20 GB für 35 Euro/Monat. Das iPhone XR gabs Ende Januar mal zu einem ähnlichen Preis bei o2 über Verivox (49 Euro Zuzahlung, 35 Euro/Monat für 20 GB).

• Vielen Dank für die Info und die Mühe robson78!

Das Angebot mit dem XR hatte ich damals am Rande gesehen, war aber zu der Zeit in den USA und konnte das von da aus nicht abschließen!
    Das ist natürlich ein Vertrag den ich jetzt so sofort unterschreiben würde!!!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!