Akkudeckel T610 silber gesucht

• Hi,
    als ich gestern zum Bahnhof gerannt bin, hat mein T610 leider einen Sturzflug hingelegt und jetzt hat der Akkudeckel leider eine Macke so dass er nicht mehr richtig passt, es ist halt ein kleiner Spalt zwischen Akkudeckel und Gerät.
    Weiss jemand wo ich einen neuen Deckel bekommen kann?

Danke,
    Sascha

• *threadhervorkram*

Also ich könnte evtl. auch einen gebrauchen.... hat denn überhaupt noch jemand welche im Angebot?

Auf der MpTelecom Seite sind ja keine mehr zu finden, und in eBay habe ich spontan jetzt auch keine mehr gefunden....

Wer weiß wo?

*plopp*

• mptelecom kann sicherlich noch welche besorgen, auch wenn die keine mehr im Shop gelistet haben... einfach mal ne Mail hinschicken und nachfragen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!