Ist nicht nur bei der Karte mit Classicption so. Ich habe noch eine O2 go-Karte auch dort ist das Pack nicht auffindbar.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nicht nur bei der Karte mit Classicption so. Ich habe noch eine O2 go-Karte auch dort ist das Pack nicht auffindbar.
Gruß Marco
Also mit einer alten Karte mit Easy Money kann ich die Option nicht buchen. Als Popup erschein die Valentinstag Aktion zwar, wenn ich auf "Aktivieren" klicke, komme ich in den Pack bereich und da steht die Option nicht...
In der App ist die Option zwar vorhanden (heute als "kostenlos" bepreist), aber wenn man sie "jetzt kostenpflichtig bestellt" kommt eine Fehlermeldung
Also mit einer alten Karte mit Easy Money kann ich die Option nicht buchen. Als Popup erschein die Valentinstag Aktion zwar, wenn ich auf "Aktivieren" klicke, komme ich in den Pack bereich und da steht die Option nicht...
So sieht es bei mir jetzt auch aus. Die Option, die vor ein paar Tagen noch verfügbar war, ist jetzt wieder verschwunden. Auch dieses Popup führt ins Nichts. Also alles beim Alten, bei o2...
Vermutlich taucht die Option/das Pack morgen wieder auf... Ist ja heute das gleiche Pack halt nur für 0,00 Euro. Natürlich nur für die die es buchen können.
Gruß Marco
Das kostenfreie Day Pack ließ sich übrigens schon am 13.02. gegen Mittag buchen, habe es dann gleich mal bestellt, war sofort aktiv. Pünktlich nach 24 Stunden kam gestern die Deaktivierungsmeldung und, wie fast vermutet, tauchte es noch mal kostenlos auf, also noch mal gebucht Wer es also am 13.02. bereits aktiviert hatte, konnte es 2x kostenfrei buchen :top:
EDIT: auch heute Morgen ist es noch mal kostenfrei erhältlich, soeben auf einer anderen Karte aktiviert :p
Gruß,
doublemint
EDIT: auch heute Morgen ist es noch mal kostenfrei erhältlich
Jetzt nicht mehr.
Bei Classickarten ist es aktuell nicht mehr buchbar.
Gruß Marco
Hat jemand schon die 150 GB probiert zu aktivieren?
Hat jemand schon die 150 GB probiert zu aktivieren?
Nutze ich bereits seit 6. Februar...
Dafür gibts aber einen separaten Thread
Bei Classickarten ist es aktuell nicht mehr buchbar.
Gruß Marco
Gerade nochmal geguckt: Ist jetzt im KC wieder für 4,99 Leichtgeld zu haben.
Über O2 kann man sich nur noch wundern :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!