O2 Prepaid Day Pack

  • Ja sorry ich habe es falsch verstanden. Aber immer schön wenn Fragen kommen die erst am Tag der Einführung beantwortet werden können.


    Gruß Marco

  • Aber ja nur, sofern sie denn dort - sei es in der App oder sei es im Portal - überhaupt zum Buchen angeboten werden :confused:


    Eben geschaut, Pack lässt sich ganz normal als Option im alten Loop Classic buchen :top: Vielleicht kann ja mal jemand berichten, ob LTE möglich ist. Auf jeden Fall ist es endlich wieder eine sinnvolle Möglichkeit Easy Money zu nutzen!

  • O2 bekommt auch den Vollpfosten für die schlechteste Vermarktung einer Promotion.


    Da bringen sie ein interessantes Day Pack im Prepaid raus: 25GB für 5€. Seit gestern buchbar. Kein Wort davon irgendwo auf ihrer Website. Soll das eine Promotion sein? Aber nur für Eingeweihte im mein o2 buchbar.


    Ich habe noch nie eine so schlechte Promotion gesehen, die gar nicht promoted wird. Die Prepaid-Preisliste ist von 2018 und auf der Website kein Mucks vom Day Pack. Warum machen die das so schlecht? Wollen die dass das keiner weiß oder kauft? Oder als "Überraschung" in mein o2 findet?


    Vielleicht kommt zu morgen da noch was. Dann soll es am Valentinstag das DayPack völlig kostenlos geben. 25GB für alle o2 Prepaid-Kunden (nicht Sekundärmarken) für 24 Stunden kostenlos, wenn sie es denn wissen.


    Für die, die es wissen.


    https://www.handyhase.de/112681/o2-prepaid-daypack/


    Selbst Handyhase musste das Titelbild bearbeiten, weil es bisher dazu kein Promomaterial von o2 gibt. Mit dem Day Pack positionieren sie ein Produkt gegen Telekom (5GB) und Vodafone (10GB) und sie bieten 25GB zum gleichen Preis. Sowas muss man doch sagen und lässt sich prima vermarkten.

  • O2 bekommt auch den Vollpfosten für die schlechteste Vermarktung einer Promotion.


    Da bringen sie ein interessantes Day Pack im Prepaid raus: 25GB für 5€. Seit gestern buchbar. Kein Wort davon irgendwo auf ihrer Website. Soll das eine Promotion sein? Aber nur für Eingeweihte


    Du hast doch selber hier quasi den Grund aufgedeckt...
    Der Tarif verstösst offensichtlich gegen die EU Roaming-Verordnung, man schaut erstmal vorsichtig
    ob da nicht jemand was sagt.
    Wenn man es an die grosse Glocke hängen würde und mit Sicherheit grossen Zuspruch bekäm,
    es dann aber einstellen müsste wärs nen riesen Imageverlust für O2.
    Wenn die Bundesnetzagentur das hier durchgehen lässt wird man mutiger werden.

  • Beim Free Unlimited ist in der Flex-Version auch das Produktblatt für eplus-Kunden,es ist von Weitersurfgarantie und Connect-Option die Rede. Was alles natürlich totaler Quatsch ist. "Schlaue" Leute am Werk. Man könnte bestimmt schon eine Liste machen was alles falsch oder gar nicht angezeigt wird.:D


    Und selbst nach Hinweis durch Kunden wird nich zwingend was geändert.:p

  • Also mit einer alten Karte mit Easy Money kann ich die Option nicht buchen. Als Popup erschein die Valentinstag Aktion zwar, wenn ich auf "Aktivieren" klicke, komme ich in den Pack bereich und da steht die Option nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!