SX1 von Amazon: Welches Produktionsdatum?

• Hi zusammen !

Hab mir heute Nacht ein SX1 bei Amazon bestellt, freu mich auch schon total auf das Gerät ;) !
    Evtl. kann mir ja hier jemand beantworten, welches Produktionsdatum diese Geräte haben. Es gibt ja anscheinend laut Siemens seit dem 21.01 wieder neue Geräte...

Woher bezieht Amazon eigentlich seine Geräte, kann es sein dass die direkt von Siemens verschickt werden ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Versand

So, gerade kam die Versandmitteiung. Ich hoffe das Phone ist morgen bei mir ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hi, warum willst du unbedingt das Produktionsdatum wissen?

die Hardware des SX1 wird sich nicht ändern,
    nur die Firmware!

Die Firmware kannst du aber selbständig und legal von Siemens Downloaden und auf das SX1 spielen (wenn es eine neue Firmware gibt).

• So, seit zwei Tagen ist es also da, mein SX1. Der Test läuft, heute Nacht habe ich festgestellt, dass das Headset ohne Funktion ist. Jetzt ist nur die Frage ob es am SX1 oder am Headset liegt...

Ich werde jetzt wohl mal Siemens anrufen...

Da ich es bei Amazon ja praktisch noch nach zwei Wochen zurückgeben kann, ist die Testphase ja noch ein paar Tage angesagt...

Produktionsdatum war übrigens der 15.12.03, SW05 war auf dem Gerät.

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!