ISDN Leitung wie durchmessen ?

• So, ich habe direkt eine Antwort auf meine eMail bekommen.
    Zizat: bei der Schaltung eines Anschlusses nach einem Umzug ist es generell erforderlich das ein Techniker der Deutschen Telekom in der Zeit von 8-16 Uhr in die Wohnung kommt. Dieser Techniker wird Ihnen auch die TAE anschließen. An diese TAE wird auch der NTBA angeschlossen. Zitat ende.

Ich hab noch kurz hinterher gefragt ob das auch kostenlos ist für mich, antwort kommt bestimmt auch gleich.

• Zitat

Original geschrieben von Blue72
    So, ich habe direkt eine Antwort auf meine eMail bekommen.
    Zizat: bei der Schaltung eines Anschlusses nach einem Umzug ist es generell erforderlich das ein Techniker der Deutschen Telekom in der Zeit von 8-16 Uhr in die Wohnung kommt. Dieser Techniker wird Ihnen auch die TAE anschließen. An diese TAE wird auch der NTBA angeschlossen. Zitat ende.

Ich hab noch kurz hinterher gefragt ob das auch kostenlos ist für mich, antwort kommt bestimmt auch gleich.

So kenne ich das auch von Arcor und anderen privaren Anbieten ich auch ich im Programm habe.

Die Kosten werden diese sein, welche GelsenNet Dir in Rechnung stellt für einen Neuanschluss. Sollte Sie Dir keine Anschlussgeb. in Rechnung stellen, so wird auch das anbringen einer TAE Dich nichts kosten, da die 1. TAE kostenlos zum Netz gehört da vorgeschrieben als Netzabschluss

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So nun hab ich alles zusammen :D
    In den Umzugskosten in Höhe von 26€ ist alles enthalten, auch das setzen einer TAE-Dose. Na wunderbar mehr wollt ich doch garnicht ;-)

Danke euch allen für die vielen Antworten.

Jens

• Für €26,- würde ich es auch net selber machen. ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Für €26,- würde ich es auch net selber machen. ;)

Bd,C

fauler Hund. :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!