DAS ist doch realisierbar...
https://photos.google.com/phot…WMnhZoI97GIjzq8uqPR4ZwYxb
Die Seite ist nicht vorhanden. Fehler 404.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAS ist doch realisierbar...
https://photos.google.com/phot…WMnhZoI97GIjzq8uqPR4ZwYxb
Die Seite ist nicht vorhanden. Fehler 404.
Mittlerweile tauchen Gerüchte auf, dass das iPhone 11 ähnlich wie das Galaxy Fold klappbar werden könnte oder zumindest eine klappbare Version bekommen könnte.
https://www.netzwelt.de/apple-iphone-x-fold/index.html Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch solch ein iPhone wünschen?
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/img.netzwelt.de\/dw858_dh483_sw688_sh387_sx6_sy157_sr16x9_nu1\/picture\/original\/2019\/05\/800-iphone-x-fold-3-701x701jpg-251487.jpg"}[/IMG2]
Die Gerüchte zu einem klappbaren iPhone scheinen sich nun doch nicht zu bewahrheiten (jedenfalls deuten die aufgetauchten Hüllen nicht mehr darauf hin).
Dafür könnte Anfang 2020 ein neues iPhone SE im X Design vorgestellt werden. Letztere Überlegungen basieren jedoch aktuell auch weiterhin nur auf Gerüchten.
Nun, da Apple gestern, am 10. September 2019 die nunja neuen iPhones vorgestellt hat - was sind eure Wünsche für die iPhones 2020?
Notch weg
USB-C
Neues Design (Ipad Pro)
5G (muss aber nicht zwingend)
6GB RAM
A14 Bionic
So stell ich mir das IP12 vor.
Leichter und kleiner, wenn nur eines von beiden, dann auf jeden Fall leichter.
Und robust! Und starken Akku!
Wird das das iPhone 2020?
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"470","width":"700","src":"https:\/\/images.iphone-ticker.de\/wp-content\/uploads\/2019\/09\/iphone-2020-prototyp-700x470.jpg"}[/IMG2]
Diese Grafik wurde von Ben Geskin veröffentlicht und wirft folgende Frage auf:
Schafft es Apple, bereits im kommenden Jahr komplett auf die Sensor-Aussparung im Bildschirm zu verzichten?
Geskin zufolge verfügt zumindest einer der frühen Prototypen für das iPhone 2020 komplett auf eine „Notch“ und und verfügt zudem über einen Bildschirm mit 6,7 Zoll Größe. Aktuell verfügt das iPhone 11 Pro Max über ein Display mit 6,5 Zoll, das iPhone 11 hat 6,1 Zoll und das iPhone 11 Pro 5,8 Zoll Bildschirmgröße.
Ein neues Gehäusedesign wird für das kommende Jahr zwar erwartet, ob die technischen Voraussetzungen es dann allerdings schon ermöglichen, sämtliche Sensoren inklusive dem auch für die Gesichtserkennung benötigten TrueDepth-Kamerasystem in einen derart schmalen Bildschirmrand zu packen, bleibt abzuwarten.
Es wäre jedenfalls nicht das erste mal, dass Geskin frühzeitig mit validen Informationen aus dem Umfeld von Apples Produktionspartnern zur Stelle ist, im vergangenen Jahr konnte er bereits im Juli Original-Bauteile der zwei Monate später vorgestellten iPhone-Modelle präsentieren.
Ein iPhone mit 6,7 Zoll Bildschirmgröße im kommenden Jahr hat auch der in Sachen Apple ebenfalls gut vernetzte Analyst Ming-Chi Kuo bereits erwähnt, Apple soll dies durch Modelle mit 5,4 Zoll und 6,1 Zoll ergänzen.
Quelle: ifun.de
Es ist wieder soweit: derzeit stellen wieder einige ihre Konzepte für die nächsten iPhones vor.
Apple hat es gerade mal mit dem 11er geschafft zur Konkurrenz wieder in Sachen Foto aufzuschließen und feierte dies gewaltig mit dem LowLight Modus, den Andere bereits vor 2 Jahren hatten. Ja, Apple hat hier gute Arbeit geleistet und ist sicherlich mit dem zweiten Platz ganz gut dabei - aber auch zu entsprechenden Preisen mal wieder. Beim "Pro" (was ist da nun Pro?) gibt es ja leider nur 64GB (womit 4K/60FPS Videos vom Urlaub wohl nicht wirklich drin sind) oder eben direkt als 200€ teurere 256GB Variante. Das Design ist nun in der dritten Generation gleich, die Notch ist neben dem Pixel 4 mit einer der größten (oder gar die größte?) und hässlichste am Markt. Ein quasi vollflächiges Display wie oben im Konzept, auch ähnlich der S10 Reihe, ist eigentlich schon fast ein Muss. Auch in der Influencer-Szene sieht man immer mehr ein Abtritt von Apple auf technischer Ebene bei den Männern, wobei es im weiblichen Bereich eher als Statussymbol klassifiziert wird, letztlich aber doch andere Kamera für die Aufnahmen dann genutzt werden. Interessant fande ich auch paar Gespräche auf Bali, Phuket, NY und Moskau mit paar Leuten und deren Wechsel(ambitionen). Die Alleinstellungsmerkmale sind quasi bis auf iMessage und Watch verschwunden, dank Cloud ist das genutzte Gerät eigentlich überall mittlerweile egal.
Also ich empfinde die Notch auch mehr als 2 Jahre nach der Einführung des X nicht als störend.
Auch kann ich es nicht bestätigen, dass sich "sooo viele" Menschen von Apple abwenden.
Aber ja, es wäre schon an der Zeit mit dem nächsten Modell - nicht wie beim X und dan 11er - nur zum aktuellen Stand der Technik aufzuholen, sondern auch mal wieder zur ehemaligen Vorreiterrolle zurückzukehren.
Es müssen nicht unbedingt wie beim Samsung Galaxy S20 Ultra interpolierte 108 MP in der Hauptkamera sein, aber vielleicht eine 3-5-Fach-Kamera?
Sagen wir so eine Konstellation wie jetzt, bestehend aus 2fach Tele, Weitwinkel und Ultraweitwinkel + einen Time-of-Flight-Sensor und eine Periskop-Optik mit 5-fach Zoom. Und klar darf die Notch gerne auch noch etwas kleiner werden und die Displayränder dünner.
Und statt mit 64 GB sollte es mit 128 GB beginnen, aber dennoch gern nicht teurer (sondern im Gegenteil gern günstiger) werden.
Dazu noch ein iPhone 12 (ohne Pro) und vielleicht das dann bereits vorgestellte iPhone SE2 bzw. 9.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!