V525 im (bisschen) V500 / V600 Look

• Hallo zusammen,

da Motorola ja den Erscheinungstermin des ungebrandeten V600 ja immer wieder verschiebt (gerüchteweise ja jetzt 05.Quartal 2006 ;-)) und ich auf Grund der Bugs meines 525 (und die hier im Forum gelesenen des 600) auch skeptisch gegenüber diesem bin, habe ich mal versucht, das "Papageienstyling" meines "Übergangshandys" V525 zu verändern (so mit Cover abmachen und hochglanzlackieren). Sieht meiner Meinung nach um ein vielfaches besser aus, als das blau / rot. Ich darf hier leider keine Fotos reinsetzen (warum weiss ich nicht, vielleicht bin ich noch zu neu), wenn es jemand sehen will und wissen, wie ich es gemacht habe, der schreibe mir.

Viele Grüsse an alle

• Hallo!

Klar schauen wir uns das gerne mal an!

Schreib doch einfach den Link hier rein!

Grüße!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Re: V525 im (bisschen) V500 / V600 Look

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Ich darf hier leider keine Fotos reinsetzen (warum weiss ich nicht, vielleicht bin ich noch zu neu), ...

Das kann nicht sein. Eine Anleitung findest Du hier: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=bbcode#imgcode

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Bild nur auf Diskette

Wieder hallo,

bei mir steht unten "es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen", deswegen dachte ich, dass das nicht geht. Jetzt habe ich nachgesehen unter dieser Anleitung, da muss ich aber, glaube ich, das Bild im Internet haben, habe ich aber nicht, bin ich viel zu dämlich dazu. Und, dass ich eine URL oder so etwas erstellen kann, tja, da ist es wahrscheinlicher, dass Elvis im Früjahr wieder ein Konzert gibt. Ich habe nur ein Bild auf Diskette und das glaube ich, geht ja nicht zum Einfügen, so wie bei Mails, gell? Wenn es trotzdem geht, schreibt mir wie, dann schaue ich ob ich es hinbekomme.

Also wenn es jemand sehen will , dann sende ich es ihm gerne perönlich an seine E-Mail, ist zwar umständlich, aber ich kann es nicht anders (Jeder hat halt seine Fähigkeiten woanders, ich suche meine noch!). Soviel vorab: Ich habe (wegen der Garantie) mir einen Dummy gekauft, die beiden Cover abgezogen (gibt es ein paar kleine Tricks, um Beschädigungen zu vermeiden), das "falsche" schwarz auf hochglanz lackiert und wieder angeklebt, sieht wie gesagt viel edler aus.

Viele Grüsse

• Hi,

schick mal die Fotos zu mir und ich poste die mal dann. Email: kinglagos@arcor.de

Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Hier sind Batemans Bilder:

Sieht in schwarz richtig gut aus. Schade halt nur, dass man die Stelle, wo das Logo war, natürlich wegen der fehlenden Punkte weiterhin sieht. Aber allemal besser als im Originalzustand. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sieht echt klasse aus in Schwarz. Ich hatte auch mal eins in Silber gesehen war auch cool.:top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hi,
    könnt ihr mir eine genaue Anleitung schicken, wie ich bei dem lackieren/Umbau genau vorgehen muss,und wie genau muss ich das cover wechseln???
    Und wo bekomme ich einen Dummy her???

Bitte um schnelle Antwort

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!