Voting (Coke-Light-Man)

• Danke der Nachrage, nein. Und bei solchen Titeln wird das auch so bleiben!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @ supermancece:

Bitte verwende nächstes mal einen Titel, der auch etwas aussagt.

Und nebenbei - wenn es jetzt hier wieder eine Anhäufung von "done" oder "erledigt!"-Postings gibt, ist hier ganz schnell dicht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• DONE :D

• Wieso ist das Schloss wieder weg?! Ich finde, das war mal ein berechtigtes....
    Und mal nebenbei, krass, was man alles mit dem Photoshop machen kann! :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Danke der Nachrage, nein. Und bei solchen Titeln wird das auch so bleiben!

Kann mich nur anschliessen....

Aber habt Ihr Euch mal die Gästebucheinträge durchgelesen ? :D :D *scnr*

ciao

Nix..............

• Sorry, ich muss noch mal was fragen. Was heisst bzw. was soll uns folgendes sagen?!

Zitat

Ich bin der neue Coke light Mann, weil es nicht so viel Zucker enthält wie normales Coke?

???
    -Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Sorry, ich muss noch mal was fragen. Was heisst bzw. was soll uns folgendes sagen?!

Das muss man nicht verstehen, das ist österreichisch :D.

Toll finde ich auch die ersten beiden Kommentare im Gästebuch: toller Körper... aber dumme Hackfresse.

Wenn ihr schon abstimmen wollt: Der ist auch ganz nett in dieser Spastenparade.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!