[V] MacBook Pro 13" 2018, i5 2,3 GHz, 16 GB Ram, 512 GB SSD Touchbar Space Grey, AC +

• Hallo,

ich biete hier ein Apple MacBook Pro 13" vom November 2018 an. Es handelt sich um die 2018er Version mit i5 2,3 GHz (i5-8259U), 16GB RAM und einer 512 GB SSD und der Touchbar+Touch ID. Das Gerät hat die Farbe Space Grey.
    Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Es kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Cyberport (02.11.2018) zu Euch.
    Es wird natürlich ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und zurück gesetzt.

Dazu gibt es einen auf dieses Gerät abgeschlossenen AppleCare + Vertrag, welcher noch nicht benötigt wurde und einen maximal zweimaligen Austausch/Reparatur des Gerätes gegen eine einmalige Summe ermöglicht, auch bei Eigenverschulden. Außerdem wird die Garantie auf drei Jahre angehoben.

Der Akku hat eine Kapazität von über 100% und hat gerade einmal 13 Ladezyklen hinter sich.

Auf Wunsch lege ich für EUR 100,- zusätzlich noch ein Magic Trackpad 2 in Space Grey dazu. Original verpackt und neuwertig wie das MacBook selber.

Mein Preis für das angebotene MacBook beträgt bei Abholung in Köln glatte EUR 2000,-. Versand ist möglich, Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!