• du benötigst immer die entsprechende Tastaurmatte, ansonsten kannst du die Cover von myX-6, myX-7, myV-65 und myV-75 untereinander austauschen. Wenn du das myX-7 Cover auf das myX-6 steckst, hast du die rote Taste (optisch, natürlich nicht die Funktion) auf der rechten Seite und die grüne links, was anfänglich zu Fehlbedienungen führen kann.

  • Hallo TT,


    eine Frage zum My-X7:


    Kann man beim X7 die Kurzwahl verwenden ? Also, eine Nummer z. B. auf die 2 legen und dann beim langen drücken der Taste wird die Nummer gewählt ?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Hallo
    Hab nicht alles gelesen , aber ich habe das My-X7 mal ganz kurz "getestet" und da ein Video gemacht .... und das war keine 5 sec. Höchstens so 3 und das ist ja noch weniger als bei meinem Siemens. Ich weiß nicht ob sich das einstellen lässt , aber das war extrem kurz :D

  • MrXoom,
    du kannst deine Kontakte auf der Sim Karte mit der Plazierung und dann * drücken, direkt anwählen. Mit Wellphone kannst du die Kontakte auf dem PC in die gewünschte Reihenfolge bringen, das ist einfacher als dies direkt auf dem Telefon zu ordnen.


    Handykenner,
    du kannst bis zu 15 Sekunden aufnehmen, bei deinem Gerät war in Voreinstellungen MMS Format eingestellt:
    Einstellungen / Kamera / Videogrösse / "auf Anfrage" oder "max. Grössen" auswählen und ferig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!