Im aktuellen t-d1 Prospekt ist das sagem my x 7 schon abgebildet und angepriesen aber ich habe es noch nirgendwo gesehen!!!
Habt ihr es bei euren Läden schon gesehen?
Sagem My-x7
-
-
-
Hi,
habe mir gerade das X7 bei T-Mobile bestellt (Vertragsverlängerung).
Wenn alles klappt müsste es morgen da sein - kann ja dann mal einen Testbericht schreiben wenn Interesse besteht.
Gruß,
Sebi-TT
-
Habe es schon und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Cover lassen sich tatsächlich mit denen vom myX-6 und myV-65 austauschen, man muss allerdings auch immer die Tastaturmatte mitwechseln. :cool:
-
Zitat
Wenn alles klappt müsste es morgen da sein - kann ja dann mal einen Testbericht schreiben wenn Interesse besteht.Ja,ein testbericht wäre nicht schlecht!!
Auf der t-mobile website steht beim sagem my x-7 aber "erst in Kürze verfügbar". -
Hi,
einen Testbericht fände ich auch Klasse :top: !BTW: Weiß jemand wo ich die neuen MyX-7 Cover schon bestellen könnte?
Ciao...!
-
hae wie habt ihr das handy schon ?
auf der t-mobile hp steht mitte mai erhältlich O_o
plz schnell antworten ich find das handy übergeil
und will haben -
ach und wie siehts mit dem display aus ?
is der besser als beim sahgem my-v 65 ?? -
Habe es in Frankreich gekauft. Das Display ist schön gross und scheint das gleiche wie beim myX-6 und myV-65 zu sein
-
Hatte das Gerät bestellt - war nur leider nicht mehr verfügbar (habe ne Mail von T-Mobile bekommen)
Ich bin im Rahmenvertrag drin - deswegen bekommt man die Endgeräte etwas früher als die Privatkunden.
Bin jetzt auf das E700 umgestiegen - das mit dem Testbericht wird dann wohl leider nix mehr.
Gruß,
Sebastian
-
Schade, dann erscheint dein Testbericht wohl in einer anderen Rubrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!