• Im aktuellen t-d1 Prospekt ist das sagem my x 7 schon abgebildet und angepriesen aber ich habe es noch nirgendwo gesehen!!!
    Habt ihr es bei euren Läden schon gesehen?

  • Hi,


    habe mir gerade das X7 bei T-Mobile bestellt (Vertragsverlängerung).


    Wenn alles klappt müsste es morgen da sein - kann ja dann mal einen Testbericht schreiben wenn Interesse besteht.


    Gruß,


    Sebi-TT

  • Habe es schon und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Cover lassen sich tatsächlich mit denen vom myX-6 und myV-65 austauschen, man muss allerdings auch immer die Tastaturmatte mitwechseln. :cool:

  • Zitat


    Wenn alles klappt müsste es morgen da sein - kann ja dann mal einen Testbericht schreiben wenn Interesse besteht.



    Ja,ein testbericht wäre nicht schlecht!!
    Auf der t-mobile website steht beim sagem my x-7 aber "erst in Kürze verfügbar".

  • Hi,
    einen Testbericht fände ich auch Klasse :top: !


    BTW: Weiß jemand wo ich die neuen MyX-7 Cover schon bestellen könnte?


    Ciao...!

  • hae wie habt ihr das handy schon ?
    auf der t-mobile hp steht mitte mai erhältlich O_o
    plz schnell antworten ich find das handy übergeil
    und will haben ;)

  • Habe es in Frankreich gekauft. Das Display ist schön gross und scheint das gleiche wie beim myX-6 und myV-65 zu sein :D

  • Hatte das Gerät bestellt - war nur leider nicht mehr verfügbar (habe ne Mail von T-Mobile bekommen)


    Ich bin im Rahmenvertrag drin - deswegen bekommt man die Endgeräte etwas früher als die Privatkunden.


    Bin jetzt auf das E700 umgestiegen - das mit dem Testbericht wird dann wohl leider nix mehr.


    Gruß,


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!