• Sagem myX-7
    900/1 800/1 900 MHz
    110 x 46 x 22 mm
    106 g
    128 x 160 TFT, 65K Farben
    Li-Ion
    240 h
    4 h
    VGA Kamera
    Poly 40 Stimmig
    300 Kontakte
    GPRS 10 (4+1/3+2), infraport
    MMS, EMS, JAVA, wap 1.2.1, diktafon (30 s)



    Quelle

    thalabel

  • auf jeden Fall sieht es verdammt gut aus

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wow das Phone wird ja richtig gut und eine echte Konkurenz für das Sony Ericsson T610 und T630, obwohl es wahrscheinlich kein Bluetooth hat, dafür VGA Cam...


    Eine kleine Frage:


    Zitat

    infraport


    Ist das Infrarot? Klar irgendwie klingt es so und wäre nur logisch aber ich möchte sicher sein.


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • :eek: ! Das ist ja cool! Hmm, könnte es vielleicht eins meiner T610´s ablösen :rolleyes: :D ? BT wäre bei Sagem aber auch langsam mal wünschenswert. Hoffe bloß, das es ohne VF Live Branding erscheint.




    Max:)

  • Hallo,
    h_i_e_r ist der erste Test vom MyX-7. Vorerst nur auf russisch! Das MyX-7 ist ein MyX-6 in einem anderen (viel schöneren) Gehäuse, mit mehr Speicher, Java?!, Videofunktion und anderen Menü Layout, mehr nicht!
    (Die Kameraabdeckung fehlt nun...!) :flop: !



    Quelle: Mobile-Review.com


    Ciao...!

  • [QUOTE] Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    h_i_e_r ist der erste Test vom MyX-7. Vorerst nur auf russisch! Das MyX-7 ist ein MyX-6 in einem anderen (viel schöneren) Gehäuse, mit mehr Speicher, Java?!, Videofunktion und anderen Menü Layout, mehr nicht!
    (Die Kameraabdeckung fehlt nun...!) :flop: !


    [Bei den Erweiterungen hättest du bei Nokia schon 3 Nachfolgemodelle aufgezählt.:D


    Das Sagem erinnert mich von der Formgebung irgendwie an Siemens. Naja wohl eher so wie Siemens Handys aussehen sollten. Schade dass die mal nicht so ein Phone auf den Markt bringen mit Businessfeatures.

  • Ich glaube die Kamera Abdeckung ist immer noch da, schaut auf das grosse Bild von der Rückseite des Covers, dort sieht man in dem Kameraaussenring so 2 kleine löcher aus dem einen steht ein kleine Plastikstift heraus, das andere Löchlein wartet auf den Plastikstift.

  • Wenn man so ein Cover schon besorgen könnte, würde ich mir sofort ein X6 holen und dies in das neue Cover stecken;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!