Wird gemacht...
o2 Free Tarif oder Vodafone Tarif... mit min 10 GB gesucht
-
-
-
Edit : Erledigt
-
Wird gemacht...
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hast du meine Antwort erhalten bezüglich der benötigten Daten ? Hatte bisher keine Rückmeldung deinerseits und bisher keine Sim im Briefkasten ...
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hast du meine Antwort erhalten bezüglich der benötigten Daten ? Hatte bisher keine Rückmeldung deinerseits und bisher keine Sim im Briefkasten ...
Bist du der Thomas K.?
-
-
Thomas K.
Ok dann hab ich deine Anfrage gefunden. Ich mache dir die Bestellung fertig. Bitte melde dich dann nochmal bei mir wenn du die SIM Karte aktiviert hast.
-
Ok dann hab ich deine Anfrage gefunden. Ich mache dir die Bestellung fertig. Bitte melde dich dann nochmal bei mir wenn du die SIM Karte aktiviert hast.
Perfekt danke
Lieber per Mail oder hier oder telefonisch ?
-
Perfekt danke
Lieber per Mail oder hier oder telefonisch ?
Am besten kurz telefonisch da das ja eine Terminsache ist. Bitte wundere dich nicht wegen der Zusatzoption o2 TV. Diese ist NICHT kostenpflichtig im Rahmen des Neuvertrags.
-
Am besten kurz telefonisch da das ja eine Terminsache ist. Bitte wundere dich nicht wegen der Zusatzoption o2 TV. Diese ist NICHT kostenpflichtig im Rahmen des Neuvertrags.
Sim Karte ist eingetroffen und aktiviert.
Wollte dich jetzt am Wochenende nicht anrufen.
Hast ja sicherlich auch irgendwann frei -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] magst du dich bitte per Mail melden. Die Basisstation ist hier im Moment defekt. Ich kann nicht telefonieren oder nach 100 versuchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!