o2 Free Tarif oder Vodafone Tarif... mit min 10 GB gesucht

• Welche Kündigungsrücknahme? Ich will einen neuen Vertrag abschließen bei o2..

Einfach ausgedrückt: Wenn man einen neu abgeschlossenen o2 Vertrag direkt wieder kündigt bekommt man eine Gutschrift i.H.v. 30€ angeboten.

[USER="105685"]vodafrank[/USER] hat das mit meinem Fax an dich funktioniert?

Moment ich muss mich dazu mal durch den Posteingang des Faxservers wühlen...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER] , wie schauts aus da ich noch nichts im Briefkasten hatte von o2 und derzeit quasi ohne Telefon bin.

• Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER] , wie schauts aus da ich noch nichts im Briefkasten hatte von o2 und derzeit quasi ohne Telefon bin.

Sorry ich kam leider noch nicht dazu mich auf die Suche zu machen da ich organisatorisch gerade kein Land mehr sehe aufgrund der vielen Anfragen.

Um was geht es bei dir? Vertragsverlängerung? Neuvertrag? Mit oder iohne Handy?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sorry ich kam leider noch nicht dazu mich auf die Suche zu machen da ich organisatorisch gerade kein Land mehr sehe aufgrund der vielen Anfragen.

Um was geht es bei dir? Vertragsverlängerung? Neuvertrag? Mit oder iohne Handy?

Es ging um einen Neuvertrag o2 free s boost. Dazu hatte ich dir die für die Bestellung notwendigen Daten (Adresse, Konto etc.) per Fax geschickt am 10.4. - Ohne Handy.

• Gibt's jetzt eigentlich wieder die Option auf Napster bei den Free S Tarifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!