[USER="105685"]vodafrank[/USER] bietest du den o2 free s auch in der Flex Variante an?
o2 Free Tarif oder Vodafone Tarif... mit min 10 GB gesucht
-
-
-
@groovin , ich bin zwar nicht Vodafrank ! , aber beim free S Flex stellt sich die Frage ob er bei einer Dauerhaften Nutzung die über 2 bis 4 Monate hinausgeht wirtschaftlich rentabel ist , kostet immerhin 24,99€ Monat , bei 4 Monaten = 100€ , das sind bei der Preisoptimierten 24 Monatsversion immerhin 10 Monate Grundgebühr
-
Wenn er tatsächlich 24,99€ kostet dann stimme ich Dir natürlich zu, aber vielleicht hat ja vodafrank ein besseres Angebot!?
-
Wenn er tatsächlich 24,99€ kostet dann stimme ich Dir natürlich zu, aber vielleicht hat ja vodafrank ein besseres Angebot!?
Flex Tarife waren und sind nicht rabattierbar. Die einzige Ausnahme waren die Tarifhaus 2000 und 3000 Tarife. Aber das ist eine andere Sache.
-
Kann dir den Free S Boost Plus mit 10GB LTE Highspeedvolumen für 11,99€ mntl. anbieten. 39,99€ einmalige AG.
geht das auch für Tarifwechsler? Und gilt die Grundgebühr dauerhaft oder nur für die ersten x Monate?
-
An dem Tarif hätte ich auch Interesse.
-
geht das auch für Tarifwechsler? Und gilt die Grundgebühr dauerhaft oder nur für die ersten x Monate?
In vielen Fällen gilt das auch für Tarifwechsler, leider aber nicht in allen. Die Grundgebühr gilt nur für 24 Monate. Wird nicht rechtzeitig gekündigt erhöht sich die Grundgebühr auf 27,49€.
-
Würde gerne meinen Vertrag verlängern bei o2 mit den Angebot für 11.99 10 GB
-
Hi [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich hatte eben auch eine Mail geschickt bzw. versucht dir eine PN zu schicken, aber da bist du "voll". Also deshalb hier noch mal die kurze Frage:
Ich suche einen möglichst günstigen o2 free s direkt bei o2 inkl. Rufnummermitnahme - hast du da aktuell etwas im Angebot?
Vielen Dank
-
Hi [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich hatte eben auch eine Mail geschickt bzw. versucht dir eine PN zu schicken, aber da bist du "voll". Also deshalb hier noch mal die kurze Frage:
Ich suche einen möglichst günstigen o2 free s direkt bei o2 inkl. Rufnummermitnahme - hast du da aktuell etwas im Angebot?
Vielen Dank
https://www.telefon-treff.de/forum/r...en-etc/page909
Zweiter Beitrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!