Und bei mir? Was ginge da?
o2 Free Tarif oder Vodafone Tarif... mit min 10 GB gesucht
-
-
-
Verstehe deine Frage nicht.
-
Habe oben geschrieben was ich möchte. Zu wann gekündigt und wann ich da wechseln könnte wegen meiner Rufnummer. Gilt das mit den 11.99€ mit 10gb nicht mehr? Dann bin ich wohl falsch.
-
Doch das gilt schon noch. Aktivierung, MNP, usw. sind zu jedem beliebigen Zeitpunkt möglich.
-
Okay soll ich mich per Email oder pn melden?
-
Okay soll ich mich per Email oder pn melden?
Schriftlich kann's auch schonmal hängenbleiben. Anruf ist das Beste. Am besten PKZ (Persönliche Kundenkennzahl - vierstellig) bereithalten oder nachsehen und schon stehen alle Türen offen.
-
Kundenkennzahl hat man doch nur wenn man schon Kunde ist oder? Will ja erst wechseln zu O2.
-
Kundenkennzahl hat man doch nur wenn man schon Kunde ist oder? Will ja erst wechseln zu O2.
Ja, natürlich, tut mir leid. Für Verlängerungen meinte ich. Neukunden bekommen die PKZ dann ja erst. (-;=
-
PN oder Skype bitte für Erstkontakt. Mein Email Spamfilter ist ziemlich rigoros eingestellt für all den Werbemist der da tagtäglich eintrudelt.
-
Ok pn geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!