Welcher Vertrag mit LTE?

• Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal etwas Beratung und vielleicht kann mir einer der kompeteten Telefon-Treff User weiterhelfen. :)
    Ich habe hier schon gute Erfahrungen gemacht und wurde sehr gut beraten und hoffe einfach auf ähnlichen Erfolg!

Erstmal zur Ausgangslage:
    - Ich bin Nutzer eines WinSIM Vertrags (monatl. kündbar) 4 GB, All-in. Kosten 14,99€/monat. Seit Juni 2016. Preislich einfach gut. Auch wenn mehr GBs drin sein könnten.
    - Parallel habe ich mir ein Moto Z gekauft vor zwei Jahren. Leider ist das Telefon schon einmal nach ca. einem Jahr wegen des Akkus ausgetausch worden und jetzt macht das "Austauschgerät" nach wieder einem Jahr ähnliche Probleme.

Ich würde mir gerne eine nneuen Vertrag zulegen. Diesmal auch durchaus für 2 Jahre.
    Voraussetzung ist aber dass ich meine Rufnummer mitneme. Da ich bei Drillisch bin, fällt O2 eigentlich raus.
    - Ist das richtig?

Ich würde mir außerdem gerne ein vernünftiges Telefon dazusteuern lassen und bin durchauch bereit 35€ +/- 5€ zu bezahlen. Vodafone/T-Mobile ist natürlich die einzige Option, wenn obriges zustimmt. Ansonsten wäre O2 natürlich auch mein Favourite. Hauptsache LTE :)
    Dazu müssten aber auch das Daten-Volumen passen. Mit meinen 4 GB komme ich meist gerade so hin, wobei ich auch schon Monate habe wo ich drüber war. 4GB ist heutzutage auch schon nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Ich habe schon divere Handy-Deal Seiten durchstöbert und man wird förmlich erschlagrn vor Angeboten: Magenta1, Young-Tarife, Vodafone Red, usw. Handy, Box, Gutschein usw. das ganze macht die Vergleichbarkeit immer etwas schwierig.

Ich würde mürde mich freuen wenn sich jemand hier die Zeit nehmen könnt emir zu helfen! :)

Vielen Dank im voraus!
    Ilker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!