LTE unlimited zur Nutzung für das heimische Internet / Ersatz für DSL

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem LTE unlimited Vertrag inkl passenden Router. Leider habe ich mit meinem jetzigen O2-DSL nur eine 2000er Leitung. Dies reicht jedoch nicht mehr aus. Vielleicht kann mir hier ja jemanden ein gutes Angebot unterbreiten. O2 sagt, dass mit einem unlimited-Vetrag an meinem Standort bis 225000 möglich sind.
    Vorab vielen Dank.
    Gruß Tobi

• Die mobilen Varianten sind offiziell nicht als Heim-Router-Ersatz gedacht. Deep-Package-Inspection wird zumeist durchgeführt.

Such lieber nach dem Heimangeboten von Congstar und CallYa.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich kann da bisher keine wirklichen Einschränkungen feststellen; weder O2, noch Telekom. Allerdings sind die Subventionen auf diese Tarife sehr gering. Etwas günstiger ging es kurzfristig über ein MD Angebot für den O2 Tarif (interesanterweise sogar mit MC), soweit ich dies in Erinnerung hatte. Was allerdings mit "bis zu" Verfügbar ist, sollte mal mit einer beliebigen O2 Testkarte zu unterschiedlichen Zeiten an dem Standort getestet werden, bevor man sich darauf einlässt. Gilt natürlich auch für alle anderen Anbieter, dass man vorab mal testen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!