O2: Neue Tarife - O2 Free XL und O2 my All in One XL

• In den Grafiken taucht der o2 My All in One XL und zusätzlich O2 Free XL auf .... was gibt es da für unterschiede ? , beide 59,99 € ,beide 60GB

Gut Ist das der XL ne Flat Telefonie in diverse EU Länder hat ,mies ist das ne ganze Reihe EU Länder nicht abgedekt sind....
    und um den Free XL vom Free L mit Boost Option 60GB ? ?, oder gegebenenfals dem Free L boost 60GB ? ? abzugrenzen hätte man ihm auch ein anderes Datenvolumen spendieren können 100GB/90GB

Hier mal meine Zusammenfassung dazu vorhin bei telegram:
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/image.prntscr.com\/image\/Itk9XBwUSAGmYOt2JvctAg.png"}[/IMG2]

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• In den Grafiken taucht der o2 My All in One XL und zusätzlich O2 Free XL auf .... was gibt es da für unterschiede ? , beide 59,99 € ,beide 60GB

Der my All-in One XL hat DSL 50 im Preis enthalten, der Free XL nicht. Dafür hat der Free XL eine Flat ins europäische Ausland. Der Free XL ist also nichts anderes als ein Free L Boost mit Flat in die EU. Dafür ist er aber kein Kombi-Rabatt-Nehmer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dafür hat der Free XL eine Flat ins europäische Ausland.

weder ins Europäische noch nichtmal ins EU ausland.... ,ohne ins Deteil zu gehen , mindestens folgende EU länder fehlen : Bulgarien ,Rumänien ,Kroatien ,Slowakei,Slowenien :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Jetzt noch einmal für die Dummen (:D) : Connect-Option nicht mehr bei Flex- und 2-Jahresverträgen ohne die 5-Euro-Funktion?
    Oder hab ich das falsch verstanden?:confused:

• Jetzt noch einmal für die Dummen (:D) : Connect-Option nicht mehr bei Flex- und 2-Jahresverträgen ohne die 5-Euro-Funktion?

es scheint soo ! buche Boost für 5 Öre bei S,M,L oder verzihte auf connect

O2 Blue All in L 5G 244GB

Connect ist dann nur noch beim größten Tarif "o2 my All-in One Unlimited" für 99,99€ gratis enthalten. Bei allen anderen Tarifen - sofern technisch kombinierbar - für 5€ Aufpreis erhältlich in Verbindung mit Boost (Verdopplung des Datenvolumens).

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bis Februar kann man die alten Tarife noch regulär buchen, wenn ich das richtig sehe gibts die verschlechterten ja erst ab dem 5.2. zu haben.

Ob ich jetzt vielleicht doch versuchen sollte noch von free15 in den aktuellen unlimeted für 60€ zu wechseln... Arrr und ich dachte die Angebote würde besser werden :(

• Nur kurz zum Verständnis, wird der Unlimited für 60€ (ohne DSL / ohne Connect / 1 SIM only) jetzt abgeschafft?

Scheint nicht so zu sein, siehe meine Auflistung vor ein paar Posts und auch Bild 2 in der Pressemeldung.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!