Hallo,
ich möchte mich von meinen 2 O2-Verträgen trennen, die beide in weniger als einem Jahr auslaufen. Ich gebe sie nur zusammen ab, da sie nur zusammen durch den Kombivorteil € 10 mt. Ersparnis bringen, die sonst verloren gehen würden.
1. Vertrag:
O2 Blue All-In XL mit 120 GB Inklusivvolumen und Allnet-Sprach- und SMS-Flat in Deutschland. Kostenloses reguliertes EU-Roaming. 3 SIM-Karten inklusive.
Der Vertrag hat eine reguläre Grundgebühr von 49,99 € mtl., die durch mehrere Rabatte stark reduziert wird. Bis zum 04.04.2020 läuft noch ein Rabatt über € 25 mtl. Bis zum 31.05.2019 außerdem noch ein Rabatt über € 5 mtl. Zeitlich unbegrenzt läuft zudem ein Kombirabatt i.H.v. von € 10 mtl., der aus dem 2. Vertrag resultiert. Außerdem kostenlos und zeitlich unbegrenzt inklusive ist die Napster Musik-Flat.
Zusätzlich zur Mobilfunknummer ist eine deutsche Festnetznummer Bestandteil des Tarifs, auf der man ohne Zusatzkosten EU-weit erreichbar ist.
Der Blue All-In-XL kann frühestens zum 10.01.2020 gekündigt werden.
2. Vertrag:
O2 Free 15 mit 15 GB Inklusivvolumen. Danach unbegrenzt weitersurfen mit 1 Mbit/s Speed ohne LTE. Kostenloses EU-Roaming ist für die ersten 15 GB möglich. Alternativ kann auf die kostenlose EU-Roaming-Flat umgestellt werden. Hier wären dann nur 1 GB inklusive, dafür aber auch die Schweiz mit dabei (auch für Telefonate nach Deutschland und innerhalb der Schweiz.) Dieser Wechsel ist kostenlos und kann vom Kunden selbst unter MeinO2 eingestellt werden.
Der Tarif kostet 34,99 € mtl. und läuft noch bis zum 22.08.2019.
Achtung: Wird der Tarif zum 22.08.2019 gekündigt entfällt dadurch der monatliche € 10 Kombi-Vorteil auf dem 1. Vertrag ab dem 22.08.2019. Man spart durch die Kündigung unterm Strich also 24,99 € mtl. ein und nicht € 34,99. Ob dieser Vertrag günstiger verlängert werden könnte ohne den € 10 Kombirabatt zu verlieren muss man mit der Kundenrückgewinnung besprechen.
Die Vertragsübernahme verursacht einmalige Kosten i.H.v. € 30 pro Vertrag, die dem neuen Kunden in Rechnung gestellt werden.
Zu beiden Verträgen sind bereits moderne Triple-SIM-Karten vorhanden, die ich nach erfolgreicher Abwicklung der Übernahme durch O2 an den neuen Kunden schicken werde.
Wer Interesse und weitere Fragen hat: Einfach per PN anschreiben.