Nur für kurze Zeit! RED M GigaKombi - 21GB LTE (max. 500Mbit/s) - eff. 14,49€*mtl.!!!

  • Hallo TT-ler,


    wir haben ein bestimmtes Kontongent für den Vodafone RED M GigaKombi Tarif und nur für kurze Zeit. Wenn das Kontingent aufgebraucht ist, dann wird das Angebot beendet.


    HINWEISE:
    Wer nicht zugreift hat leider schlechte Karten, wenn das Angebot beendet ist. Auch bereits aktivierte RED M Verträge können nicht umgestellt werden. Aktivierung erfolgt zu sofort ohne Wunschdatum und die Portierung einer Rufnummer nachträglich. Spätestens zum 31.01.2019 muss der Vertrag aktiviert und die Unterlagen rechtzeitig eingegangen sein.


    Informationen zum RED M Tarif [HR][/HR]✅21 GB LTE (ohne GigaKombi 11GB) Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Vodafone Pass: Video, Chat, Social oder Music Pass
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅GigaDepot
    ✅Anschlusspreis frei durch App
    ✅eff. 14,49 €* monatlich (durch Auszahlung)



    Berechnung Effektivpreis: [HR][/HR]Monatliche Preise mit der DSL/Kabel Giga Kombi:
    49,99 € - 10,- € GiGa Rabatt (durch Vodafone DSL oder Kabel Vertrag) = 39,99 €


    Berechnung Effektivpreis mit GigaKombi (DSL/Kabel Rabatt & Gutschein):
    21 x 39,99 € = 839,79 €
    839,79 € : 24 Monate = 34,99 €


    34,99 € - 20,50 € Handydealer24 Rabatt = eff. 14,49 €/Monat [HR][/HR]ZUM DEAL >> HIER KLICKEN << [HR][/HR]


    Hinweise zur GigaKombination: [HR][/HR]Berechtigte Privatkunden-Tarife:


    Vodafone DSL: Red Internet & Phone 16, RED Internet & Phone 50, Red Internet & Phone 100


    Kabel Deutschland: Red Internet & Phone 32 Cable, Red Internet & Phone 50 Cable, Red Internet & Phone 100 Cable, Red Internet & Phone 200 Cable, Red Internet & Phone 400 Cable



    Restlaufzeit-Programm: [HR][/HR]Ihr seit in einem anderen Vertrag beim anderen Anbieter? So könnt Ihr statt 3 Monate bis zu 6 Monate Eueren Vertrag befreien lassen. Einfach als Nachweis eine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung per E-Mail einsenden und uns auf die Restlaufzeit-Befreiung hinweisen. An den Angeboten verändert sich nichts.



    Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!


    Wichtig: Bitte beim Altanbieter den Haken zur sofortigen Portierung setzen lassen oder bei Prepaid zusätzlich Guthaben hinterlegen.
    Bitte daher beim Altanbieter anrufen.



    DC Wechsel - Prepaid [HR][/HR]
    Ein DC Wechsel ist zu diesen Konditionen nicht möglich.
    Bitte daher über PN ein Angebot erfragen.



    Vertragsverlängerung [HR][/HR]
    Eine Vertragsverlängerung ist möglich, jedoch sind die Konditionen nicht gleich.


    Bitte daher mit Rufnummer und Kundenkennwort der Vodafone uns eine PN senden, damit wir Euch ein individuellen Angebot
    erstellen können.



    Jetzt bei Handydealer24 alles Online unterschreiben:


    Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.


    Ihr spart Euch damit das ausdrucken und einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.


    Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!



    Grüße
    Patrick :top:


    Du suchst einen anderen Deal im anderen Netz? [HR][/HR]Dann schau einfach mal hier rein -> HIER KLICKEN



    Allgemeine Informationen / Checkliste [HR][/HR]
    ✅ Die Unterlagen müssen bis spätestens zum 31.01.2019 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis auf Widerruf jedoch max. bis zum 31.01.2019
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis auf Widerruf oder spätestens bis zum 31.01.2019. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Guten Tag,


    ich würde gerne heute noch zuschlagen. Bitte um Beantwortung aller Fragen, danke!


    - Kann ich den Vertrag über meinen Namen laufen lassen oder zumindest meine Bankverbindung angeben obwohl der Red Internet DSL 100 Vertrag über meinen Vater lauft?


    - Sollte dies möglich sein könnte man ja auch die Vorteile von jungen Leuten mitnehmen.


    - Wo findet man das Festnetz-Kundenkennwort?


    - Ich möchte mein Prepaid Mobilfunknummer mitnehmen. Bei Prepaid bezieht sich die Aussage mit dem Hacken für die sofortige Portierung nicht auch für den Antrag bei Vodafone, oder doch?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo @portney,


    Damit der Giga Kombi Vorteil gebucht werden kann, müssen beide Verträge die gleiche IBAN haben und der Vorteil darf nicht schon gebucht sein.


    Der Junge Leute Vorteil ist in diesem Angebot nicht mit inbegriffen, dafür gibt es spezielle young Verträge von Vodafone.


    Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich, da die Neukunden Vorteile weg fallen würden.
    Daher müsstest du die Rufnummer erst einmal auf eine prepaid Karte eines anderen Anbieters portieren und dann wieder zurück.


    Gerne und Grüße
    Niclas

  • Hallo,


    gibt es noch die Aktion mit bis zu 6 Monate GG Befreiung? Habe noch einen MD Vodafone Schubladenvertrag der länger läuft. Mein aktiver Vertrag bei Vodafone (Smart L) direkt ist zum 30.01. gekündigt.


    Hätte gerne noch ein Angebot für das Iphone XS Max mit 64GB und 256GB Speicher in Space Grey mit dem Red M inkl. Giga Kombi Rabatt. Danke.

  • Hallo [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]


    ich hätte auch noch ein paar Fragen zu dem tollen Angebot:


    - Vodafone DSL ist schon gebucht, wird jedoch erst Mitte Februar geschalten, ist der Giga-Kombi-Vorteil dennoch buchbar?
    - die Festnetznummer und die Kundennummer vom DSL Vertrag liegen vor, jedoch finde ich das Kundenkennwort nicht, wo ist dieses zu finden und ist man als Kunde überhaupt berechtigt, dieses rauszugeben? (es wird ja immer gewarnt, das nicht anderen preiszugeben)
    - ist auch eine Einmalauszahlung möglich?


    Vielen dank schonmal im voraus und weiterhin so tolle Angebote :)

  • [USER="188061"]Predator81[/USER]
    also bis zu 6 Monate ist möglich, dabei muss die Rufnummer aber portiert werden aus dem MD Vertrag.


    Hier findest Du die Angebote: HIER KLICKEN
    Unter diesem Link sind beide Geräte zur Auswahl.


    [USER="137718"]saguljai[/USER]
    Deine Sorge kann ich verstehen, jedoch müssen wir dies aktiv im System der Vodafone prüfen und kommen sonst nicht an den Datensatz. Klar einem Versandhaus mit Hosen und T-Shirts oder Freunden darfst DU diese Daten niemals Preis geben. Wir würden auch öffentlich danach nie Fragen. Selbst an der Hotline musst Du auch Dein Kundenkennwort verraten. Dieses kannst Du aber nach Erledigung der Transaktion auch wieder abändern.


    Bei DSL und Kabel genügen auch das Geburtsdatum des Vertrages statt Kennwort (Festnetznummer, Kundennummer)


    Wir können jetzt aktivieren und im Februar verknüpfen. Das ist möglich.


    Bitte im Kommentarfeld am Ende der Bestellung Dein Wunsch nach Einmalauszahlung eintragen und wir werden es so umstellen.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!