Motorola-Beschwerdebrief abgeschickt

• Zitat

Es kann doch nicht im Sinne Motorolas sein, dass Sie ein Handy mit grob fehlerhafter Software an die Netzbetreiber ausliefern und diese an Endkunden weiterverkauft werden.

Welcher Hersteller macht das denn nicht.Das "wir" Betatester sind ist doch hinreichend bekannt. Besser ne Weile warten,dann kaufen.

Zitat

aber durch den ganzen zusätzlichen Unsinn (von wegen Homepage im Modefirmenstil usw.) verkommt das Ganze zu Mumpitz.

Finde ich dreist die Internetpräsenz anzugreifen.

Zitat

Informieren Sie mich über die bekannten Software-Mängel des V600,

Ist doch schon geschehen.

Zitat

Ich wurde von der Kundendienstmitarbeiterin gebeten zu meinem O2 shop zu gehen und das Gerät umtauschen zu lassen.

Vieleicht stellt sich auch Dein O2 Patnershop doof an und spielt den Ahnungslosen.Denke da unweigerlich wieder an das Rauschproblem des T610.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

ich habe auch ein V600 von O2 und bei mir läuft aber auch alles Problemlos. Bluetooth, PhoneTools mit USB Kabel und und und ohne, dass ich gro am Handy oder am PC konfigurieren musste.

Das Einzige, was ich nocht nicht getestet habe, ist die Verwendung des Handys als Modem.

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!