Prepaid nur für eingehende Anrufe

• Ich denke schon, dass da irgendwer im Bestand forstet und ggf. eine Karte auf Verfallen stellt. Ist halt so eine Vorstellung von mir, allerdings durch die persönliche Nutzererfahrung mit der 60- statt wie offiziell kommuniziert 90-Tagesfrist nach Benutzung der 12007 unterstützt (irgendeinen Grund wird es wohl dafür geben, dass Vodafone den Kunden bzw. bestimmte Kunden dazu zwingt, Karten reaktivieren zu lassen).

• Besser Congstar Postpaid „wie ich will“, 24 Monate Mindestlaufzeit, 0€ GG.

Dort kannst Du bei Bedarf billige Minutenpakete dazubuchen.

Achtung, du bist nicht mehr auf den aktuellen Stand! Den Tarif gibt es nicht mehr als Postpaid! Hat Congstar vor einiger Zeit eingestampft!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Achtung, du bist nicht mehr auf den aktuellen Stand! Den Tarif gibt es nicht mehr als Postpaid! Hat Congstar vor einiger Zeit eingestampft!

Da lebt er aber noch:

https://www.teltarif.de/a/cong…d-wie-ich-will-24mon.html

teltarif hat in einem Artikel erwähnt, dass nur keine Hardware mehr dazu gegeben wird und dass die LZ 24 Mon. beträgt. Der eingestampfte Tarif ist winSIM 6cent, der lebt wirklich nicht mehr. congstar hingegen lässt sich über die congstar Kundenbetreuung bestellen, zu den von teltarif auf /a/ genannten Konditionen.

• Achtung, du bist nicht mehr auf den aktuellen Stand! Den Tarif gibt es nicht mehr als Postpaid! Hat Congstar vor einiger Zeit eingestampft!

Danke für den Hinweis, dass der Tarif offiziell nicht mehr bestellbar ist.

Ich hatte den Tarif vor ca. 6 Monaten für ein Notfall-Telefon (welches jemand älteres immer mitführt, aber nur wenn es sein muss anruft) geholt.
    Ich habe keine Lust, für so etwas Prepaid zu holen und am Leben zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!